![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
ja, ihr habt richtig gelesen:
ich suche händeringend einen Mitarbeiter für meine abteilung bei einem hardware-grosshandel in der umgebung von wien. stellenbeschreibung: telefonisch: kundenbetreuung, garantieabklärung, hersteller und lieferantenkontakt. administrativ: defekte waren entgegennehmen und für den versand zum hersteller /lieferanten bereitstellen, warenrücklieferung zum kunden dein profil: du bist nicht älter als 30 jahre, motiviert, hast fundierte hardwarekenntnisse. weiterhin lässt du dich durch viel arbeit nicht abschrecken und bist auch in stressigen situationen in der lage, freundlich und kompetent auf jedwede frage im hardwarebereich zu antworten. fundierte kenntnisse von aktueller hardware setze ich voraus. die firma: wir sind ein junges grosshandelsunternehmen im bereich hardware / zubehörbereich mit z.z. 30 mitarbeitern. wir bieten, nach einer probezeit von einem monat und (nach eignung) 3 monaten (inkl. probezeit) befristetem arbeitsvertrag, bei interesse einen festen arbeitsplatz in einem dynamischen team. die bezahlung ist verhandlungssache, arbeitszeit ist mo.-fr. 9:00 - 17:30 ( halbe stunde pause), fr: 9:00 - 15:30 (ohne pause). meldet euch entweder unter meiner privaten mail-adresse oder am montag ab 9:00 unter folgender telefonnummer: 02236-61550-46 sollte sich jemand für die stelle interessieren, bitte schnell melden, da ich mich gern bis nächsten freitag für jemanden entscheiden würde. randalica |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|