![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
Hallo
Diesmal keine Flusi Frage sondern: Ich habe im E-Mail plötzlich die Meldung OE hat die folgenden, nicht sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht:.........pdf. Datei kann mir mal wer erklären, was das soll, da ich nichts verstellt habe? oder ist das ne meldung von norton, der da reinfunzt? Danke für eure Mühe Chrisi
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hi, es könnte sein das Du ein externes Programm laufen hast, z.B. Norton, daß Deine Mailanhänge checkt und nach gut und böse beurteilt. Da müßtest Du mal schauen was eingestellt ist.
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Servus Chrisi !
Weil ich Outlook Express nicht verwende eine wage Vermutung (glaube das mal beim PC eines Bekannten gesehen zu haben): In den Optionen/Sicherheit gibt es glaub ich eine Option, mit der man steuern kann, ob das Öffnen/Speichern von möglicherwiese unsicheren Dateianhängen zugelassen werden soll. Villeicht ist es das ja... Wie gesagt nur ein Versuch ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
Hi
Du findest die Einstellungen bei Outlook unter Extras/Optionen/Sicherheit.Mußt das Häckchen bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen,die möglicherweise einen Virus enthalten könnten,nicht zulassen" weg machen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|