![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Wenn sich deine virtuellen CHATAY-Simulanten in ihren Beiträgen kurzhalten(damit wir das Forum nicht sprengen)und du den Übersetzer spielst,warum sollen sie nicht teilnehmen.
![]() |
#42 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
|
![]() ähm ja sicher werde ich versuchen zu übersetzen. ich liebe diese bläulich leuchtenden fenster! sieht sehr toll aus! Leider ist im Moment das Cathay Virtual forum und auch die website down deshalb kann ich dort nichts lesen bzw. posten. Ja wegen den fenstern werde ich dir heute abend mitteilen! ciao!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
|
![]() Er lernt auf eigenen Füssen(Rädern)zu stehen.
![]() |
#44 |
Senior Member
|
![]() sieht ganz gut aus!
![]() Machst du die Cockpitfenster noch "durchsichtig" oder lässt du sie so bleiben? Ist wahrscheinlich ein grosser Aufwand, nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.09.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#46 |
Elite
![]() |
![]() Ich warte schon ungeduldig aufs Release! Der erste gute A340-300 für den Flusi. Sieht saugut aus!
![]() Max
![]() |
#47 |
Senior Member
|
![]() karlok, is "our" forum still down?
It's so nice to see a 343 especially made for us! @rainer: karlok meinte, dass das flugzeug schon sehr gut aussieht und schon triebwerke und fahrwerk hat! ähm ich denke die anderen werden schon noch posten aber im moment geht das CPV forum nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Inventar
|
![]() Die Fenster(Cockpit) bleiben erts mal zu,und ohne Licht.
Mir geht es in erster Linie um ein gelungenes Aussenmodell das den Computer nicht so sehr in die Knie zwingt. Ausser dem gibt es wohl schon einige Ungeduldige,die nicht allzulange warten wollen und warum soll man den Paywareprofis alles nachmachen. Andererseits hätte ich nichts dagegen,das fertige Modell einen GMax erfahrenen Designer zu überlassen,der dann alles reinbaut was der Flusi so zulässt. Ich denke mal, das wäre ne gute Strategie unterschiedlichen Ansprüchen gerecht zu werden. PS an DVD-Maxi: Soll ich dir die schon angefertigten Texturen rüberposten, mit dem jetzigen Modell. Dann kannst du dich ja schon an die Arbeit machen.
![]() |
#49 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ja gerne. Meine e-mail adresse ist: maximilian86@gmx.de Ich kann Lufthansa und Lan Chile Repaints machen. Max
![]() |
#50 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.09.2002
|
![]() Zitat:
But here are some information for the maker of the model http://www.airliners.net/open.file/113570/L/ ![]()
![]() |
![]() |