![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#311 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() FSDS2 gestern online bestellt.
Die treibenden Werke sind unverändert.Kann ja mal was ausprobieren,zB nen bischen dunkler machen.
![]() |
#312 |
Inventar
|
![]() So hab jetzt FSDS2. Aber ohne diesen hier.
![]() Deutsches Handbuch:von Version1 ![]() Deutsche HilfsDateien:von Version1 ![]() Und mein PC fährt laufend fest. ![]() Sauerei, riesengrosse Saue...!!!
![]() |
#313 |
Senior Member
![]() |
![]() @ Flusirainer: Ich hätte mal eine bitte. Da ich ein sehr großer Fan des Airbus A 340 bin, könntest Du mir bitte das Komplette Flugzeug schicken ??? -zum TESTEN ???
MfG -SUNKING-STEFAN- |
![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
Inventar
|
![]() Jou,brauche aber Deine E-Mail.
![]() |
#315 |
Veteran
![]() |
![]() Ehm, heißt das, kein FSDSv2 Modell?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#316 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi.
Meine add müsste doch da stehen??? Na ansonstebn ist´s die: bavaria2020@yahoo.com MfG. -SUNKING-STEFAN- |
![]() |
![]() |
![]() |
#317 |
Inventar
|
![]() @Felax
Schau mal in den Designer Ordner,hab mich da auch schon zu Wort gemeldet.Bin echt begeistert,was da passiert,wenn ich den Flieger im FS2000 Format produziere. Das mnit dem Festfahren des PC's muss wohl an der CD liegen.Wenn sie im CD Rom Fach ist und der Explorer öffnet,hängt ersich beim durchsuchen des CD Laufwerkes auf.Wenn sie draussen ist,alles paletti.
![]() |
#318 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi.
Hab den Airbus 340 leider nicht erhalten. Die File war wahrsch. Beschädigt. Bitte schicks mir nochmal. Appropos: Kann jemand hier ein paar Maschinen Repainten??? Es wären 1 A312, ein A313 und Flightcrafts A332. In den National Airlines Sunking Farben Der 70 ´er. BITTE MELDEN, ES IST WICHTIG!!! Regards. -SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |
#319 |
Veteran
![]() |
![]() Ich weiß ja net, aber ich glaub das neue Model ist zu den Cathey Texturen net grad kompatibel.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#320 | |
Inventar
|
![]() Sieht doch top aus mit den roten Klappen und Rudern.
![]() Schau Dir mal die "Sltw_rechts" des LH-Repaints an,da ist ein weisses Feld unten. Genau solch ein Feld musst Du in der gleichen Textur des CP-Repaints hinzufügen nur mit den Farbcode "R192;G192;B192". Da es sich um ein 8bit Bild handelt,am besten der Farbpalette die entsprechende Farbe hinzufügen und dann das Feld reinpainten. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |