![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#221 |
Veteran
![]() |
![]() Wie weit ist er denn schon? Kannst du schon ein Release Date sagen???
![]() ![]() Sayonara Felix, der hofft, bald einen A340-300 zu fliegen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#222 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Ja ich weiss ja.Aber in letzter Zeit,war der Flusi so ziehmlich nebensächlich für mich,was wohl kaum zu übersehen war.
Ich mach mal einige kurze Test,weiss nämlich selbst nicht mehr,ob da jetzt irgendwelche unfertigen Veränderungen eingearbeitet sind(hauptsächlich Flugdynamik). Deine E-Mail hab ich noch.Im Verlauf der Woche geht er dann auf Reisen.
![]() |
#223 |
Veteran
![]() |
![]() Was ist denn nun??? Ich warte sehnsüchtig darauf...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Hallo Rainer!
Hab den Artikel hier erst jetzt gesehen. Mir bleibt die Spucke weg! Der LTU A330 sieht wahnsinnig klasse aus! Ich freue mich schon wahnsinnig auf den A340! Wie lange hast du dafür gebarucht, um das so gut zu können? Gratulation an dich! ![]() ![]() Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Den A330 kannst Du bei AVSIM finden.Einfach in der Suche meinen Namen Rainer Mehlin eingeben.
Wie lange gebraucht?Angefangen hat es 1994.Da kaufte ich mir auf der ILA ein Program,AF5,mit dem man Flugzeuge für den FS5 bauen konnte. Später dann mit AF99 für den FS98 hat es dann so etwa 6 bis 7 Jahre gedauert,bis ich aus diesen Tools das Optimale rausholen konnte.Wobei das Painten,die Flugdynamik und für den Eigengebrauch ein bischen Rumbasteln an den Panels noch dazukommen.Ein grosser Teil der Erfahrungen hat mir dann den Einstieg mit FSDS erheblich erleichtert. Seit dem ich internetional verbunden bin,möchte ich natürlich diese Dinge nicht nur für mich behalten,wobei mein Ziel nicht darin liegt alle Möglichkeiten des Designs auszureizen.Viele Dinge halte ich für unnütze Spielereien(meine persönliche Meinung).
![]() |
#226 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() Wow, nicht schlecht der Thread und sehr interessant!
Rainer, hast Du nicht auch mal Lust eine TU-144 von der Aeroflot zu basteln? Warte seit Jahren auf ein ansprechendes Flusimodell für diesen Typ. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Das würde mich auch reizen.
![]() ![]()
![]() |
#228 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Nanana, lenkt den Rainer nicht ab.
![]() ![]() ![]() ![]() Und ne Tu-144 gibts schon... http://www.avsim.ru/files.phtml?action=download&id=126 Allerdings ohne alles ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() Hallo Leute
also der thread ist ja wirklich der hammer und so einen starken Airbus hat man schon lange nicht mehr gesehen. Würde mich wahnsinnig freuen ihn auch zu fliegen ![]() meine email: chrskr@t-online.de wär geil wenn du ihn mir mal schicken könntest Cryczek |
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Hallo Flusirainer.
Ich bin zwar kein Hardcoresimmer, aber ich bin gerade 2 Platzrunden mit deinem A330 in LOWG geflogen und ich finde, dass er ganz toll startet und sich noch besser landen lässt. Jedesmal problemlos auf der Mittellinie. Liegt richtig "satt" in der Luft. Super!! Danke!! edi |
![]() |
![]() |
![]() |