![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#151 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() He,ich habe Dich gerade auf Deinen Thread gepostet.
einen 200'er draus zu machen ist kein Problem.Den Rumpf ein wenig kürzer,die Dynamik angepasst und schon vertig. Da Du ja schon in Besitz von FSDS V2 bist,könntest Du ja den Flieger auf FS2002 Niveau einschliesslich Animation erweitern. Falls ich in meinen Zeitschriften(Flieger Revue;Flugrevue;AERO int.) ausreichend Material zusammenkriege,werde ich eventuel noch einen 600'er draus machen. Sende mir deine E-Mail,und der Flieger startet zu Dir durch. Das ist zwar mein erster FSDS Flieger,aber 6 Jahre Erfahrungen mit AF5 und AF99 haben natürlich einen guten Einstand erlaubt,auch wenn vieles anders ist. Gegenseitig helfen,ist kein Problem für mich.Nur ich bastele halt noch mit Update 1.6 herum.vieleicht können wir ja gemeinsam einige Flieger montieren.Alles im Alleingang ist mächtig aufwendig(für FS98 habe ich für einen Flieger zum Schluss ca 4-5 wochen gebraucht,mit allem Drum und Dran).Ich habe da noch einiges vor.INTERFLUG Maschinen;ex sowietische Flieger;hist. Props und Turboprops. Hieraus könnte man doch eine wunderschöne FS2k2 Biene machen.
![]() |
#152 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
FlusiRainer Check your E-Mail ![]() MARTIN |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Inventar
|
![]() Bremsen leichter gemacht.
Muss ich aber nochj ein bischen überarbeiten.
![]() |
#154 |
Veteran
![]() |
![]() Will haben
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Inventar
![]() |
![]() Ich haben tun *ätsch*
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#156 |
Veteran
![]() |
![]() Bitte gib ihn mir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sayonara Felax |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Elite
![]() |
![]() Ich darf zwei weitere Repaints ankündigen:
Swiss Repaint+Lan Chile Repaint. Übrigens: Danke für deinen Airbus Flusi Rainer! Ich hab zwar erst meinen zweiten Flug mit der Maschine hinter mir, bin aber total begeistert! Gruß Max
![]() |
#158 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() RESPEKT an Flusirainer!!!!
Für mich war es spannend das Wachsen eines Flugzeuges für den FS mitanzusehen, zu erleben wie aus einer unansehnlichen Zigarre ein optisch gelungener Airtbus wurde. Irgendwie würde ich mir so eine Artikelreihe zum Thema Flugzeugdesign vorstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
|
![]() ![]() ![]() hast du meine letzte email gekriegt? bitte schreib mir auf diese neue email adresse, da mein outlook immer noch nicht funktioniert. vielen dank : ) christian (leider habe ich beim festplattenabsturz die jpgs des cathay repaints verloren. hirata (posky ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Inventar
|
![]() Christian,habe Dir gerade geantwortet.
Für all die Anderen. Habe im Moment wenig Zeit wärend der Woche.Am Wochenende fällt es dann auch schwer,sich stundenlang mit etwas zu beschäftigen,wo ein klein wenig Zwang dahintersteht. Ansonsten bin ich gerade mit Nachbesserungen einiger Details beschäftigt.Und das ist immer die "grausamste" Arbeit,sich mit Dingen zu befassen,die eigentlich schon erledigt sind. Leider ist dabei ein kleines Problem aufgetreten.An der linken Tragfläche ist jetzt ein Loch,wo eigentlich die rote Positionsleuchte hingehört.Mal sehen wie lange mich das noch beschäftigt.
![]() |