![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() |
![]() wie sieht es inzwischen aus mit den bugs ? ist es mit den mods inzwischen erträglich ?
![]() |
#32 |
Elite
|
![]() Konnte bislang noch keine beeinträchtigende Bugs entdecken. Das übersetzungsprojekt ist da sehr gut, und auch für die sonstigen unzulänglichkeiten gibt es bereits abhilfe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Habs dank OldOblivion zum LAufen gebracht, grafikmässig naja, sieht auf einem HighEnd System etwas besser aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2006
|
![]() Woran könnte es liegen, dass das Spiel immer dann abstürtzt wenn das Introvideo mit dem Blick auf den Kerker zu ende geht???
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Newbie
|
![]() habs vorhin vergessen.
System Laptop Acer 1714 3,4 Ghz (oder 3,2 weis nicht) 1024 Ram DDR nvidia go5700 128mb Ram ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Newbie
|
![]() @Harika
werd den heute abend mal ausprobieren. danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Newbie
|
![]() @Harika
funktioniert irgendwie nicht. wenn das so weitergeht werd ich das game wieder verkaufen. ist irgenwie nicht okay von bethesda das spiel dadurch so zu vers**en. schade drum |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das wird am Treiber und der GK liegen und nicht am Spiel.
Bei mir läuft Oblivion tadellos.
![]() |
#40 |
Elite
|
![]() Ich hab ja nun ja wirklich eine TOP Maschine, ist war noch nicht WAKÜ auf XTX aber sonst ...
Das Game verlangt alles von meiner Maschine und stürzt nach langer Zeit auch mal ab ... vorallem wenn man wie ich innerhalb von ein paar Minuten durch die gesammte Spiellandschaft reist, schätze dass da der Speicher auf einmal aus ist ^^. An sonsten kann ich nur sagen, das Game ist mächtig ... ich hoffe das die Patches die kommen werden schon mal alles aus dem Singler-Projekt mitbringt pluss einige Verbesserungen evtl. auch an der Grafik und Physik, denn manches ist nicht ganz koscher ... freuen würde ich mich auch über etwas mehr interaktion mit der Natur, sodass ich sehe wenn ich eine Pflanze abgerissen habe, oder wenn ich einen Feuerball in einen Busch jage, das dieser auch abbrennt. Diese Dinge gibts ja auch in anderen Spielen, evtl. haben die ja noch die Muse das einzufügen, oder Sie basteln´s dann in das nächste Spiel ein. |
![]() |
![]() |
![]() |