![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Newbie
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Oblivion Grafikkarten Roundup von THG ...
http://www2.tomshardware.de/consumer...401/index.html Edit: Na ja. Nicht so wirklich. Eher allgemein ... ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
is es mit ner 9800Pro überhaupt flüssig spielbar?
wahrscheinlich wird´s ruckeln...
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Ja sicher geht das.
1024x768 kein AA alle Schieberegler Einstellungen mittig sonstige Einstellungen sofern möglich auf ON Sieht ganz gut aus. Bild
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
Ich habs mit meiner 9800pro jetzt sogar auf 1280x1024 gespielt und es läuft ganz gut (natürlich nicht so schön wie es sein könnte).. bin allerdings seit der Umsetllung auf 1280 noch nicht in wirklichen Kämpfen gewesen, ob die FPS dann eingehen weiß ich noch nicht.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab´s auch mit eingeschaltetem AA und besseren Einstellungen probiert.
Solang man nur durch die Gegend läuft geht´s einigermaßen. In Kämpfen verliert man fast automatisch wenn´s zu sehr ruckelt. Irgenwie hat der Gegner schon 3 mal zugeschlagen bis man selbst das erste Mal hinhaut.
|
|
|
#27 |
|
big poppa pump
![]() |
Ruckern tut auf meiner Xbox360 das Spiel nicht -> noch dazu auf einer Auflösung von 1920x1080
![]() |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
@seppal Du weißt aber schon, dass es dennoch nur 720p ist. ![]()
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
@Profil
Athlon© XP 2600+ 2x512 MB (kein Dual-Channel) Könnt sicher besser aussehen, aber es läuft.
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
Oh Mann, wie konnte ich nur das Profil vergessen.
![]() Also das ist doch schon ne kleine Leistung. Denn das Spiel sieht auch so schon klasse aus. Ich kenn einen, der hat einen Athlon 64 3000+ (Newcastle), 1 GB RAM und 6800 GT (128 MB RAM) und beschwert sich, dass das Spiel nicht mit max. Einstellungen flüssig läuft. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|