![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() tja, das is die frage...
thx st was ich weiss: abrechnung über telefonrechnung einfach puls auf flash ummelden, kein startpaket kaufen (faxformular) 50h paket wird nur verwendet wenn über diesen zugang (post) gesurft wird, ned wie bei tik tak immer... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() ich glaube nicht, dass es möglich ist, da du ja 2 leitung belegst und das aon nicht gefallen wird...
![]() |
#3 |
Master
|
![]() wer sagt das ich nett zu aon sein will.....
ich wollt nur fragen obs schon wer gamacht hat, gehts mitn puls? ich mein, man zahlt ja jetzt auch 2x gebühr oder? also wird man dann halt nur 25h haben statt 50???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Meines Wissens nach unterstützt kein einziger Provider in Österreich Kanalbündelung bei ISDN...
![]() Schließlich will die Post ja ADSL verkaufen! ( ![]()
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() mit puls gehts nicht!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() aber sicher beim Complete war es möglich, es gab eine fritz software zur Kanalbündelung welche das beim selben Teilnehmeranschluss schafte. Zweimal einwählen von verschiedenen Anschlüssen zur gleichen Zeit ging nicht.
best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() der inode user für den ich eigentlich frag (hab selber kein isdn) verwendet erfolgreich kanalbündelung bei inode und wollts wissen obs geht.
thx st |
![]() |
![]() |
![]() |