![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Heit sauf i mi ao!
Pröschterchen und schönes Wochenende allen! Treibts as bunt, oba ned zwüd, und vor oim ned mit jedem!!! pff gayt ned |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hey ich hab hier auch ne Flasche Korn stehn.
Und je ne halbe Palette 16er Blech und Egger. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
na denn gut schluck! hört sich aber nicht nach alleinesaufen an ![]() Viel Spaß heut nu *g* |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
also die flasche kann doch höchstens zum aufwärmen gnommen werden.. *lol*.. hab übrigens vor 5 min meinen doppler beim penny gekauft
![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Jürgen Von Der Lippe - Alkohol Album: Länge: 07:21 Playing:1 of File: D:\Downloads\Alkohol.mp3 44 kHz, 128 kbps, kein VBR, stereo |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
was bitte heißt hier wäää?.. nur auf die richtige mischung kommts an.. und später am abend wenn mein doppler leer ist fang ich mit guten cocktails an oder bier dann ist der abend perfekt! ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
na denne schönes Wochenende
Lassts Euch gut gehn in welcher Art und Weise auch immer! Ich bin dann langsam reif fürs Bett...der Hubschrauber über mir treibt mich hin Oder hat wer ein paar Tipps wie man den wieder vertreiben kann? ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
mir hat käpplefescht gestern gereicht, heute den ganzen tag gereihert
![]() |
|
|
|
#10 |
|
Böhser Onkel
|
hm.. naja.. heute nicht nüchtern und nicht betrunken heimgekommen.. war ein netter abend..
.. abwarten was mich morgern erwartet.. hoffentlich die totale vernichtung ![]() mfg ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|