![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.07.2002
|
![]() Ich habe das gleiche Problem wie Henning.
Wenn ich mich mit meinem Admin-Konto anmelde, funktioniert alles problemlos. Aber wenn ich, was ich immer mache, mein Benutzerkonto wähle, welches die gleichen Admin-Rechte hat, geht es nicht. Auch eine mehrmalige Installation unter beiden Konten hat nichts gebracht. Hat vielleicht einer von Euch eine Lösung. Bisher kannte ich das Problem garnicht. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
|
![]() Ich habe das gleiche Problem wie Henning.
Wenn ich mich mit meinem Admin-Konto anmelde, funktioniert alles problemlos. Aber wenn ich, was ich immer mache, mein Benutzerkonto wähle, welches die gleichen Admin-Rechte hat, geht es nicht. Auch eine mehrmalige Installation unter beiden Konten hat nichts gebracht. Hat vielleicht einer von Euch eine Lösung. Bisher kannte ich das Problem garnicht. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Versucht doch mal mit O&O direkt Kontakt aufzunehmen , das Problem scheint doch verbreitet (obwohl ich es nicht nachvollziehen kann , bin am eigenen Rechner als Admin angemeldet und hatte noch nie Probleme mit O&O Software )
Ich kann nur sagen , bei mir funktionniert es prächtig. ![]()
![]() |
#14 |
Senior Member
|
![]() Ich habe denen das Problem schon beschrieben. Wahrscheinlich dauert es aber ein paar Tage bis man eine Antwort bekommt.
Warten wir mal ab. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2003
|
![]() Hallo Rainer,
ich habe die Software auch testweise installiert und werde sie möglicherweise kaufen. Allerdings stört mich sehr stark, daß ich dem Tool volle Rechte auf das Internet gewähren muß. Ohne aktive Internetverbindung startet das Tool erst gar nicht. Hast Du vielleicht schon die Vollversion und verhält sich die Software dort auch so ? Das wäre für mich ein Grund, nicht zu kaufen - mich stört grundsätzlich, daß solche Dinger nach Hause telefonieren wollen. Gruß Bernhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
@Bernhard: Meine Firewall meldet, wenn ein ihr unbekanntes Programm auf das Internet zugreifen will. Ich kann dann den Zugriff einmalig oder dauerhaft gewähren - oder ablehnen. Bisher hat sich bei mir nichts getan. Ich habe auch mal testweise den Netzwerkstecker gezogen um mich vom Internet zu trennen. Das Programm startet trotzdem ohne Probleme. Ich weiß nicht, warum es bei dir anders sein sollte. ![]()
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2003
|
![]() Hi Thomas,
das ist ja merkwürdig. Ich habe eine Firewall von McAffee, die mir gemeldet hat, das sowhl das Control Center als auch ein "Agent" (beide von o.o Software" auf das Internet zugreifen möchten. Wenn ich dan über die Firewall diese beiden Zugriffe blockiere, bekomme ich die Software nicht mehr gestartet. Eine zweifache Neuinstallation der Software hat auch nichts gebracht, Bernhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Hmmm ... ich habe auch die McAfee Desktop-Firewall. Ich werde morgen (heute habe ich keine Zeit mehr dafür) mal O&O CC deinstallieren und dann ohne Internetverbindung wieder neu installieren. Mal sehen, was dann passiert.
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hi ,
ich habe die Vollversion ! Die läuft auch mit abgeschaltetem Router bzw. Internet,ein " nach Hause telephonieren " ist mir bisher nicht aufgefallen - gerade mal nachgesehen, da ist bei mir rein gar nichts .O&O hat einen guten Support ,ein Anruf könnte alles klären. Schönen Abend !
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Habe dieses Programm auch. Mir ist auch aufgefallen, das beim starten von O&O Defrag und bestehender Internetverbindung versucht wird eine Verbindung aufzubauen. Bevor ich defragmentiere, beende ich einfach die Internetverbindung.
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |