![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hi NVIDIA Treiber update von 61.76 auf 61.77
Gruß Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Ja. Und macht die GRAKA DirectX 9.0c kompatibel.
Gruss: Hugo
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Und, bringt es was?
updaten oder nicht? Ich bin eigentlich immer ein "never touch a running system"-typ. Bei mir läuft zur Zeit alles, nur ein paar mehr Frames dürftens manchmal schon sein.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Naja, Treiberupdates, Programmupdates und Windows-Updates sind für gewöhnlich sinnvoll. Ich habe den neuen Treiber installiert, aber nichts wirklich aussergewöhnliches entdeckt. Ist auch nur ein "kleines" Update vom erst kürzlich erschienenen 61.76 - dieser war noch nicht 100%ig kompatibel zu DirectX 9.0c
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Das ist eine Frage der Hardware, nicht der Software. Wenn dein Auto 75 PS hat, bringt es auch nichts, eine neue Tachoscheibe einzubauen, die jetzt bis 380 km/h reicht. Du brauchst eine Grafikkarte, die den Shader 3.0 unterstützt. Von nVidia ist das derzeit einzig die brandneue NV 40 (Geforce 6). Überhaupt dürfte aber für eine Flugsimulation ein flexiblerer Shader nicht so viel bringen wie für einen Ego-Shooter. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Hallo Marc Heisst das, dass das neue DirectX 9.0c bei den Karten der FX5000 er Serie nichts bringt? Gruss: Hugo
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Also, das Shader Model 3.0 ist die wesentlichste Änderung von Dx 9.0c, es gibt noch kleinere andere. Realistisch betrachtet schadet die neue DX-Version uns Simmer nicht, aber sie nützt auch nichts.
Dass man auch in Österreich nur 120 km/h fahren darf, ist für Guido wirklich ein ganz schweres Los. Da lob ich mir doch meine Heimat. Zumal ich gerade ein neues Auto habe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Ui... sind wir schon sooo weit?
![]() Ich bin noch auf 56.72... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hi
Ich habe eine AOPEN Graka Geforce 5700 mit 128 MB ram. Installiert habe ich forceware 61.76 und ich denke das es besser in der darstellungsqualität geworden ist und etwas schneller. Jetzt ist die frage würde DirectX 9.0C und diese driver update auf 61.77 was bringen. Der FS9 ist schon ein altes eisen und ich glaube nicht das er nichtmal alle möglichkeiten benutzt die diese DirectX 9 zu bieten hat. NVIDIA hat glaube bei diese neue treiber update der Nv40 chip in visier. Interessant wird es mit FS10. Welche möglichkeiten die programiere von Microsoft einsetzen denke ich. Ich bin schon an überlegen ob ich mir zum ende des Jahres eine 6800 GT kaufe (die mittelklasse) hat 256 MB ram und verbrauch nicht zu viel strom wie die ultra variante. Vor allen ich habe ein Super BE QUIET netzteil mit 400W und will gerne dabei bleiben. Gruß Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Nach dem Upgrade auf den neuesten Nvidiatreibe passiert unter anderem folgendes. Wenn ich im FS2k2 den FSNav aufrufe dauert
es sehr lange bis die Graphik dargestellt wird?? Man hat den Eidruck der Graphikaufbau geht pixelweise von statten. Gehe ich zurück auf den 53.03 funktioniert der Aufruf einwandfrei. Beim neuesten Treiber werden bei mir im FS2k2, in der Vorauswahl z.B. die Fluzeugtypen nicht mehr dargestellt!!? Innerhalb der Simulation ist der Neue von den Frames her etwas besser als die Vers. 53.03. Fazit. Ich bleibe beim "Alten" Detonator 53.03 bis dann - Andi - |
![]() |
![]() |
![]() |