![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Board: A7N8XE Deluxe
Mein Nvidia System Utility hat bis vor kurzem SO ausgesehen: ![]() Alle notwendingen Einstellungen vorhanden. Doch auf einmal hab ich nur mehr diese Einstellungsmöglichkeiten: ![]() Das NVSystem Utility wurde schon mehrmals deinstalliert/installiert. Auch verschiedene Versionen(von Asus CD, Homepage, + das neue Ntune) Hat auch nix gnutzt die Zeile "AdvanceView=0" in der nvsuoem.ini auf 1 zu ändern(Auch vorm Setup)
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hast du ein Bios Update durchgeführt, oder irgendeine Einstellung im Bios verändert?
![]() |
#3 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Ja, die Einstellungen hatten sich verändert.
Das Bios wollte ich flashen, habs dann aber nicht getan weil de Webupdater meinte es ist schon auf dem aktuellsten Stand. Jedenfalls ises jetz nach einem Cmos-Reset wieder da. ![]() ![]() Der Spass hat nun begonnen. Der kleine 2600er Sepmron is besser als mein toter AIHUB 2400er XP. Rennt im Moment primestable auf 2203Mhz@1.775V bei 45° Der neue Slk947U+92mm Papst Silent bringts wirklich. ![]()
![]() |