![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hallo Leute,
hier der Link: http://www.de.tomshardware.com/graph...414/index.html Viel Spass beim Lesen. Ciao Thomas
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn man(n) sich diese Werte anschaut denke ich das ich Hardware vom Trödelmarkt habe
![]() ![]() Gruß Kai ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
der Bericht über diese neue Karte sieht gut aus. Als ich Hinweise zum Preis suchte, kam ich nochmals ans Ende des Berichts. Und das war dann das sogenannte dicke Ende. Es gibt nämlich auch einige Nachteile bei dieser Karte, so dass ich nicht mehr weiter nach dem Preis forschte. ![]() rico ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hallo Leute,
wie ich finde, ist der Bericht sehr interessant. Aber wie immer gilt es bei neuer Hardware: "Abwarten und Tee trinken!" Mal schauen wie ATI sich "schlägt" ![]() Ciao Thomas
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() ![]() jetzt können wir nur noch abwarten was ATI so bringt wie sich die neuen X800`er Karten schlagen werden! Infos über die neuen ATI`s findet Ihr hier: http://www.ati-news.de/HTML/news.shtml Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
wann soll denn diese wahnsinns Karte erhältlich sein ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() .... im juni
gruss Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |