![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Hier gibt's einige Informationen über die NV20 für alle Nvidia-Fans:
NV20 Besser noch warten und keine Ultra kaufen! ![]() (wer wirklich 10.000,- oder mehr für eine Graka verschleudern will) Nvidia hat übrigens vor einiger Zeit einige Matrox-Entwickler abgeworben (die wissen schon wo es gute Leute gibt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() wow, 2d von matrox, 3d von nvidia und das auf einer karte. ich glaub, das wird ordentlich rulen
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Wenn das passiert, dann ziehe ich bei meiner nächsten Graka auch erstmals eine Nvidia in Betracht!
![]() P.S.: Hoffe aber natürlich immer noch auf eine gute G800 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() JO, Dualhead könnte ich ordentlich dringend gebrauchen - aber ohne ordentliche 3D Beschleunigung rult des ah net ...
Ich hoffe nur daß NVIDIA nicht so eine Monopolstellung einfährt sondern daß sich ATI und 3dfx auch am Kampf beteiligen können... Ach ja Matrox darf man auch nicht vergessen, wie siehts mit der G800 aus? SOVIEL HARDWARE - SOWENIG GEILD ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Schade dass aus der Radeon MAXX nichts geworden ist. Naja, bei der Radeon2 dann. Auf jeden Fall überlege ich mir ernsthaft, eine ATi zu zulegen um mal eine Abwechslung in den nVidia, 3Dfx Einheitsbrei zu bringen...
|
![]() |
![]() |
![]() |