![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() ab 800 - 900 mhz ist das software t&l schneller als das hardware t&l
|
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @Freeze. Bist dir da sicher? Denn die T&L Einheit der GF3 ist ja sicher nicht ohne. Denn sonst könnte sie die ganzen Effekte, von denen wir ja die Bilder kennen sicher nicht berechnen können. Wohlgemerkt geht das ja erst richtig unter DX8.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Ich kann das Statement vom Großmeister Frost zwar nicht ganz nachvollziehen, aber es stimmt schon, daß es bei sehr vielen Spielen auch ohne T&L sehr flott zur Sache geht. MDK2 zum Beispiel "steht" auf T&L, da sieht die Sache wieder anders aus. Es ist allerdings so, daß die KyroII ein wesentliches Feature hat, dessen Fehlen zum Beispiel der Grund ist, daß die MX teilweise so einbricht: die Kyro stellt grob gesagt nur das dar, was man am Bildschirm sieht, das gleicht das T&L Manko oft mehr als aus.
Aber ein schnellerer Prozessor bringt wahrscheinlich bei der Kyro mehr als bei einer GF3 tät ich mal sagen ... lG, mig ps: es gab eh schon einige Diskussionen, Tests sind unter anderem da zu finden: www.chip.de www.anandtech.com www.tecchannel.de UND IM NEUEN WCM NATÜRLITSCH!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |