![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
SYS64738
![]() |
![]() Soll ich den neuen Detonatortreiber 14.10 Beta schon einsetzten? oder noch warten?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hmmm, ein bisserl wenig Informationen, oder? Welche Treiber hast jetzt auf der Maschine? Welche Konfiguration? Was versprichst du dir von den 14.10-ern? Soweit ich jetzt mal auswendig weiß, wird von mehreren Seiten behauptet, die 12.90 wären die schnellsten momentan für die Geforce-2.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ich tät zu den nvidia 14.40 greifen oder noch 1-2 wochen warten bis die detonator 4 treiber endlich da sind
![]() |
#4 |
SYS64738
![]() |
![]() @andreas: Das habe ich auch gehört und diese Version (12.90) setze ich auch ein. Was ich mir davon verspreche? Das er noch schneller wird natürlich!
@pong: Und läuft der 14.40 auch stabil? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Jetzt kommt wieder eine neue Nvidia Serie?
Nun der Treiberumtrieb bei NVidia ist ja schon langsam stressig. Die letzten Treiber die ich habe sind die 12.60, und die siend vielleicht 1 1/2 Monate alt.
![]() |
#6 |
SYS64738
![]() |
![]() Ja, mit den Nvidia-Treiber wirds mit der zeit wirklich ein bisserl
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich würd mir diesbezüglich keinen Stress machen. Wenns einen neuen Production Treiber gibt, dann ja. Aber auch nur dann wenn ich Zeit habe oder wenn ich sowieso neu installier.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() würd mich mal umhören ob es benchmarks zu dem besagten treiber gibt.
denke nicht, das es noch ne geschwindigkeitesteigerung gibt.. ausser du hast ne gf3
![]() |
#9 |
SYS64738
![]() |
![]() Und? Gibst Benchmarktests zu den einzelnen Treiberversionen? Würde mich schon interessieren!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Ja, auf www.mediaxplosion.de
![]() |