![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Stellt wegen den Linien wie oben mal auf "Clamp" im NV-Treiber ein
![]() Steffen
![]() |
#102 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Also ich habe jetzt folgendes gemacht, ich habe ja die EN8800GTX von Nvidia, ich habe die Treiber von cd installiert, anschließend die neuesten Treiber von der Homepage, und nun klappt es herrvorragend mit der Kantenglättung ...
![]()
![]() |
#103 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Das darf doch nicht wahr sein? Hast du wirklich alles ausprobiert und genau hingeschaut?
Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
Bei mir hat`s dann noch folgenden Effekt gegeben: Nach dem letzten Onlineflug habe ich mit den Einstellungen noch etwas getestet und danach alles wie vorher wieder hergestellt. Und nun hatte ich selbst mit dem alten Treiber gar kein AA mehr. LOL (da kann man bald nur noch lachen...) Zum Glück brachte eine Neuinstallation abhilfe. Habe jetzt den 160.3 von 3DGuru installiert und werde mal schaun (falls ich noch weiterhin dazu komme) Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß, Stephan PS: Warum klappt eigentich alles im FSX ?? So viel unterschied wird es in der 3D-Engine doch nicht geben, oder täusche ich mich da?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Veteran
|
![]() Ja habe ich wie schon gesagt habe den alten Treiber von der CD installiert und anschließend den 158,22 einfach nur drüber installiert, und siehe da es klappt wunderbaer mit der Kantenglättung, versucht es doch einfach mal ...
![]()
![]() |
#106 |
Elite
|
![]() Wenn man den Treiber von der CD nimmt, dann treten doch diese Probleme mit dem "einfríeren" der Flusi gehäuft auf, richtig?
Steffen
![]() |
#107 |
Hero
|
![]() Hallo Steffen!
Ja, das könnte sein, daß es mit dem CD-Treiber zusammenhängt. Habe jedenfalls z.Zt. bei meinen Probeflügen mehrmals das "Einfrieren" erlebt und nutze derzeit nur den CD-Treiber. Woher weißt du das. Gibt es da fundierte Erkenntnisse? Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Elite
|
![]() Soll wohl mit dieser Treiberversion off. von NV zugegebene Probleme gegeben haben oder auch immer noch geben.
steffen
![]() |
#109 |
Veteran
|
![]() Hab kein problem mit dem einfrieren ..
![]()
![]() |
#110 |
Hero
|
![]() Ok, Entreri. Werde deinen Vorschlag auf jeden Fall ausprobieen. Komme nur jetzt noch nicht dazu. Meit der CD-Version des Treibers geht es einigermaßen befriedigend (bis auf das ab und zu rätselhafte Einfrieren).
Günther |
![]() |
![]() |
![]() |