![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Auch wens zur Zeit noch nicht wirklich erforderlich ist, würde ich jedem zu einem DualCore Prozessor raten. Vor allem, wenn man noch Zusatzprogramme neben dem FS laufen hat, so wie ActiveSky oder Sqawkbox. Da bingts echt was.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Ich möchte mir jetzt auch eine XFX 7800 GS kaufen, allerdings habe ich nur ein 350 Watt Netzteil, wird das gutgehen? Greetz, André! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.09.2001
|
![]() Ich habe auch ein 350 Watt Netzteil und keine Probleme. Ist allerdings ein gutes von Enermax.
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Hi, Gainward arbeitet wohl gerade an einer 7800GS für AGP, die auf dem 7800GT Chip aufbaut, und damit wohl die schnellste AGP Grafikkarte sein dürfte.
Für alle, dies interessiert: www.theinquirer.net/?article=30502
![]() |
#15 |
Newbie
![]() |
![]() Ja, aber die hat den Silencer drauf. Wenn de Pech hast, dann gehn die RAM´s drauf.
Dat is nix |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() Falls du auf den Silencer Tod bei 9800pro Karten anspielst, da waren das eher die Spannungswandler, das dürfte aber heute kein Problem mehr sein. Wird Arctic Cooling schon was draus gelernt haben.
![]() |
![]() |
#17 | |
Veteran
![]() |
![]() @ jeypee
Zitat:
Und nochne Frage, wie sind denn bei dir die Frames wenn du mit irgendeinem komplexen Flieger (PMDG oder so) auf irgendeinem komplexeren Airport stehst (FlyTampa Seattle...) Greetz André! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() 3000 für ne 7800GS scheinen mir aber recht gut zu sein im 06.
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() Ah Ok dann werde ichs vielleicht nochmal im 05er probieren! Ja es waren 3100 und ein paar zerquetschte!
|
![]() |
![]() |
![]() |