![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
folgendes Problem: Der Versuch meine Graka upzudaten scheitert immer, da am Ende des Updates der Fehler "Falscher Parameter" ausgegeben wird. Habe neu aufsetzen müssen, da beim Versuch eine MDA-Dockingstation anzuschließen, immer das Problem auftritt,dass die HDD-Kontrolllampe im ausgeschalteten Zustand des PC's leuchtet und ich deshalb probiert habe die USB-Spannungsversorgung áuf +5VSB zu jumpern. Danach schaltete der PC beim Hochfahren mit einem totalen Stromverlust komplett ab und erst nach mehrmaligem Einschalten des Netzteils startete der Rechner wieder. Allerdings war kein Starten ins Windows mehr möglich. Auch Wiederherstellungsversuche und Reperaturversuche über Installation (Reperatur) der Systempartion waren nicht möglich. Nach dem Neuaufsetzen scheiterten alle Versuche die Graka upzudaten. + Virenschutz wurde beim Installationsversuch deaktiviert + Nvida-Treiber vorher deinstalliert + mehrere Nvida-Versionen probiert Wer hat einen Tip für mich oder was mach ich falsch! MfG mag |
![]() |
![]() |