![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Und bei ATI war es auch wichtig, die Karte drin zu haben während der Deinstallation, sonst ging das nicht bei der RagePro. Also ATI-Karte rein, Treiber neu drauf, Neustart, Treiber deinstallieren, auf Standard PCI Graphics Adapter(VGA) stellen, dann sollte es gehen wenn´s daran liegt. Bei mir ging´s so.
Viel Erfolg! Edit: Ups, hab gerade gelesen - ist komplette Verschwendung in dem Rechner, die Karte!!! Kann er aber gerne mit meiner Voodoo3 tauschen, die müßte gut passen ![]() Kann auch am komplett veralteten AGP-Port liegen, der gibt vielleicht nicht genung Spannung her oder sonstwas! Die Karte hat in dem Rechner übrigens echt nix verloren!!! Bestenfalls eine GeForce2-MX, oder Voodoo3 - die müßte am problemlosesten sein. Wiegesagt - ich tausche ![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Das gleiche Prob. war auch mit der Creative Riva TNT 2 M64 das mim NVCORE auch schon geprobt.
Fange leider nichts mit "Treiber deinstallieren" an.Sorry für die Newbiefrage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Kann auch am komplett veralteten AGP-Port liegen, der gibt vielleicht nicht genung Spannung her oder sonstwas!
__________________________________________________ ____________ Gibts es nicht einen Jumper wo ich vielleicht die Stromzufuhr vom AGP höher stellen kann damit das wieder funzt???? ___________________ __ ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, einen jumper gibts es meines wissens nach nicht
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Und was kann man da bestenfalls tun?
________________ ![]() ________________ |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
Kann es auch am Netzteil liegen das der zu wenig Strom liefert oder so???
@root...Ich glaube weniger das er tauschen würde aber guter Versuch ![]() ______DOM________ ![]() _________________ |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Um vielleicht herauszufinden warum das mit der Grafikkarte nicht funktioniert -->KLICK<--
Bitte um Hilfe Cya
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() HEY....Der AGP Slot hat beim Mobo hier nur 1x/2x und die Graka 2x/4x.
Kann der Fehler NVCORE (01).... deshalb auftauchen???? Sendet bitte back ![]() ![]() DANNNNKKKEEEE
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Nein.
Aber es gibt ja 2 verschied. AGP-Ports, oder?? Pro... usw Ich glaub die Karte passt einfach nicht! Hast eigentlich schon probiert komplett neu aufzusetzten?? ATI rein, Daten sichern, und los gehts -> |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() Hmm ich will mir des net unbedingt wieder antun mit den neu aufsetzen.
![]() dauert mir zu lange auf dem Rechner ![]()
![]() |