![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Also ich fliege seit dem Erscheinen den PSS A320 und finde es ist bis jetzt der bestumgesetzte Airbus, den es zur Zeit (schiel auf die Zukunft
![]() Kann jemand nochmal nen link zu den Merges der PSS Cockpits zu den IFDG Airbussen posten? Ich würde die weiche Landung gerne erleben! Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Andreas,
guck doch mal im Flusi-Fix nach, da gibt es in der Kategorie aircraft.cfg auch eine Korrekturmöglichkeit für die Reaktion bei ILS-Anflügen. Zitat: Gerade auf dem Gleitweg wird die Flugstabilität dadurch etwas verbessert. Der Flieger schwenkt bei Kurskorrekturen nicht mehr so stark zur Seite und auch die Höhe wird besser gehalten. Der AP braucht aber etwas Zeit, um sich auf den Landekurs einzupegeln. Deshalb sollte man in ausreichendem Abstand zum Gleitweg auf den ILS-Kurs einschwenken. Kannst ja mal ausprobieren, ob die von Wolfgang programmierten Änderungen in Deinem Falle eine positive Veränderung bringen. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() Vielen Dank schon mal für das viele Feedback. Werde gleich mal die Airfiles probieren....
und evtl. Flusifix noch ![]() Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo!
Also ich flieg ihn noch sehr sehr viel. Bin wenn ich mal IFR fliege nur in ihm unterwegs. Vor allem die A320 Family flieg ich auch noch oft, auch wenn sie nicht mehr die neusten sind. Sie sparen einfach performance, sind ganz gut umgesetzt, bis auf fly-by-wire. aber wer braucht das?! welcher gute Pilot kommt bei nem normalen flug schon in den stall?! ![]() Also ich find ihn sogar besser als die PMDG. ![]() der Julius
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Was ich nicht verstehe ist, dass manche sehr gute Addons wegen Kleinigkeiten in der Luft zerrissen und als unbrauchbar abgestempelt werden bis der erste Patch kommt, aber die PSS Airbus-Flotte mit ihren Fehlern die User richtig glücklich macht sobald diese basteln müssen um den Airbus mit Files von Dritten (also nicht von PSS selbst!) einigermaßen zum Fliegen zu bringen!
Wenn von PSS die Rede ist, dann wird in einem Thread auch gleich zu Beginn IFDG, Bob Scott und Posky genannt. Und "Merge" ist definitiv immer zu lesen!
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hi Mitcher,
zum einen werden viele Addons ja nicht wegen Kleinigkeiten zerrissen, oder was verstehst du darunter? Zum anderen sind die Panels von PSS trotz ihres Alters eben sehr gut, wie ich finde und auch für inzwischen weiterentwickelte Freeware Flieger gut zu gebrauchen. Ich warte ja noch auf ein besseres Panel für den Airbus. Aber bis jetzt sehe ich leider keines. gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Tag auch,
Auch wenn ich gegen den Strom schwimme ![]() Jetzt heisst es fuer mich warten auf die PSS 777, hoffentlich kommt die noch vor dem FS10.
![]() |
#18 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Zitat:
http://www.ifdg.net/forum/index.php Dort gibt es einige Artikel "how to merge" ![]() Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Ok, ich bin nicht begeistert vom GESAMTPAKET PSS Airbus, aber das spielt hier zunächst keine Rolle! Fakt ist doch aber, dass fast alle (nicht alle, das weiß ich selbst) vituellen Piloten die im Besitz eines PSS-Airbus sind ein Aussenmodel und Flugeigenschaften von Drittanbietern benutzen, oder stimmt das nicht? Obwohl sie bei PSS dafür sogar mitzahlen! Es wird nicht kritisiert, dass man seinen Airbus erst modifizieren muss! Genausowenig wird die schlechte Firmenpolitik kritisiert, dass man für jede Livery extra zahlen muss. Es gibt zwar auch Freeware, aber offiziell von keiner Bemalung mit der PSS selbst Geld verdienen will! So, was bleibt also was PSS gut gemacht hat? Das Cockpit und die Systeme, oder? Mehr aber auch nicht! Somit ist das zumindest für mich viel Geld was ich bezahle um nur einen Teil von PSS wirklich nutzen zu wollen! Das kritisiere ich, mehr aber auch nicht! Wenn ich jetzt daran denke, wie die Level-D 767 oder die PMDG 747 kritisiert wurden, weil der Sound!!! nicht realistisch genug schien, dann kann ich nur den Kopf schütteln! An soetwas stört sich beim Airbus niemand. Ich will PSS nicht in den Keller reden, ich habe selbst die komplette Airbus-Flotte im Hangar stehen, aber ich hoffe, dass die Qualität des Gesamtpakets wieder nach oben geht, denn der Preis befindet sich auf einem Level von dem man das erwarten darf. Diese "Alles muss raus" Angebote von PSS kamen ja erst viel später als das Interesse der Käufer wohl viel zu deutlich zurück ging! Hoffen wir darauf, dass PSS mit der 777 und 757 wieder Top-Addons liefern kann, wobei sich PSS dann auch einen Vergleich mit der Level-D 757, die ja in einem ähnlichen Zeitraum kommen wird, gefallen lassen muss!
![]() |
![]() |