![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..oder fliegen alle mit der PMDG 747 ?
Ich habe den Flieger neu und finde das der Flieger viel zu hart auf die Autopilot-Commands reagiert. Jetzt speziell beim Radar-Vectoring im Approach mittels HDG-Einstellungen ! Gibt es da Abhilfe ? Noch irgendwelche Tips für Verbesserungen ? Gruss Andreas meine FS-Bilder: http://virtual.planepictures.net/sea...@onlinehome.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ich persönlich fliege ihn schon lange nicht mehr. Und habe ihn auch nicht lange geflogen.
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich nach wie vor ein großer Fan der PSS-Airbusse. Meiner Meinung nach gibts derzeit keine bessere Umsetzung. Ich hab alle und fliege sie auch alle noch und bin sehr zufrieden damit. Die PMDG 747 hab ich nicht und mein Interesse an dem Flieger ist (noch) nicht sehr groß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Hi, ich fliege auch noch recht viel mit den PSS Airbussen und muss dir, Andreas, völlig zustimmen was den AP betrifft.
Leider weiß ich nicht, wie man daran etwas ändern könnte.
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
![]() Schreibe slecht Deutsch aber guck mahl in de AVSIM foren.
Dort gefunden: > On the MCDU, rightclick the INIT button. > There, undocumented features regarding flight dynamics are hidden. > Press NEXT PAGE to browse through the various parameters. > For instance it is possible to reduce acceleration and maximum > deflection on ailerons on the Roll page. For me, it even became > possible to fly the A330 and A340 in 2x or 4x timemode without it > flipped over. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Boshar,
willkommen im Forum! Welche Werte gibts du für acceleration und maximum ein? Which values do you take for acceleration and maximum? Gruss
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo,
Zitat:
![]() Für die A340 gibt es m.W. ein Merge mit der Posky A340 bzw. man kann einfach das PSS-Panel mit der Posky nutzen... Habe ich aber selbst noch nicht probiert. Was Airbus angeht, so gibt es ja leider noch nichts besseres als PSS (vom Panel her). Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hallo Andreas!
Wie schon geschrieben gibt es die Möglichkeit im FMGC mit einem Rechtsklick auf die INIT-Taste. Dort kannst du dann mit den Pfeiltasten des FMGC die verschiedenen Seiten auswählen und die Parameter ändern. Im unteren ECAM-Display ist dazu jeweils eine Grafik dargestellt. Wie du die Werte änderst mußt du selber testen. Ich habe sie beim A330/340 nicht geändert, allerdings habe ich die verbesserten Airfiles und Airkraftconfig. Dateien von Bob Scott eingearbeitet. Damit fliegt sich der A330/340 deutlich besser.
Gruß Thomas (online (Callsign)824)-der noch immer FS2002 simuliert! Jetzt erst recht!! ![]() _________________________________ \"Gib dem Dummen keine Antwort, die seiner Dummheit entspricht, damit man dich nicht mit ihm verwechselt!\" (aus der Bibel!, Sprichwörter26.4) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
gruesse der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Hallo Janosch!
Danke für die aktuelle Version der Bob Scott Files!
Gruß Thomas (online (Callsign)824)-der noch immer FS2002 simuliert! Jetzt erst recht!! ![]() _________________________________ \"Gib dem Dummen keine Antwort, die seiner Dummheit entspricht, damit man dich nicht mit ihm verwechselt!\" (aus der Bibel!, Sprichwörter26.4) |
![]() |
![]() |
![]() |