![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hallo,
ich habe diesen seit kurzem installiert, habe aber den Eindruck dass es vermutlich bei mir nicht ganz richtig läuft. a, keine Navdaten Anzeige im ND, also VOR, NDB, airports. b, der speed im manual mode wird nur sehr schlecht gehalten.Etwa nach dem take off (für touch and go), eingestellt sind 220 kts, entsprechende Flaps gesetzt, geht der thrust auf über 250 kts, oder fällt bis zur stall speed. Meine Frage: ist das bei dem panel normal oder eher ein Problem bei mir ? (gekoppelt ist das panel mit IFDG A321) Für einen kleinen Hinweis dankbar ist , Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2005
|
![]() Es gab bei dem Panel verschiedene Versionen, selbst auf Erics Website wurden teilweise falsche Updates verlinkt. So, wie Du es beschreibst, scheint es Schwierigkeiten zu geben, die iFDG-Maschine hat nichts damit zu tun. Ich habe auf Flusi.info mal im Bereich Cockpit die passenden Dateien zusammengestellt, vielleicht hilft ja eine Neuinstallation mit diesen Dateien und unter Beachtung (!!!) der Readme-Datei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Meister,
danke Dir für den Tipp. Die/Deine Seite war mir zwar bekannt, werde aber mal die dortigen links verwenden. Mal sehen. Werde auf jeden Fall berichten. Gruss, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
aslo habe alles nochmals neu installiert, entsprechendes patch usw. aber gleiches Ergebnis. Kann es sein, dass in der FSUPIC etwas eingestellt werden muss.? Mir ist aufgefallen, dass zudem im A320 von IFDG in Sachen Betankung noch links und rechts je ein Zusatztank aufgelistet sind (Menü,Flieger,Betanken. Ferner das im panel mit A320 keine 1+F Anzeige bei Stellung 1 erfolgt, im A321 jedoch schon..... Mals sehen, Gruss, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Zitat:
Woanders konnte ich den Patch leider nicht finden Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hi,
also soweit ich das verstanden habe geht es um den Austausch der A320gau in eine solche mit der Version 2.2.0.9; dies habe ich gemacht, jedoch kein Erfolg. Dein links ist übrigens nicht mehr aktiv. In Sachen fine tuning, muss ich mal nachsehen. Danke Dir erst mal, Gruss, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2002
|
![]() Hallo, was dir fehlt ist die angehängte cfg-Datei. Einfach in den Gauge-Ordner kopieren, und schon werden die VOR`s usw. angezeigt.
Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() @uwe1971: Danke für die Datei, nun wird bei mir auch wieder alles angezeigt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Hellau den Meistern,
aller besten Dank, genau das war´s !! Jetzt würd mich doch interesieren, wo Du Uwe, diese her bekommen hast, denn in dem "offiziellen patch" scheint diese ja nicht enthalten zu sein. Der Hinweis zum richtigen runterladen war ebenfalls goldwert, da im ersten Anlauf tatsächlich ein Problem es erst wieder gab.... Erleichteret Grüsse von Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2002
|
![]() Hallo Martin
Wo ich diese Datei mal gefunden habe, kann ich dir nicht mehr sagen. Ich glaube auch in irgendeinem Forum. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |