![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Hallo Nino,
Was ist für ADI Typ. Ich brauch ja mal ein zweiter und wenn deiner einfacher ausieht ?? Gruss Roger |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
|
Hallo Uli,
Der schwarze Körpoer is fest geschraubt. Ich bin jetzt aber näher einer Lösung. Ich zufällig ein Achse gefunden ( die war noch von meinem Throttle Quad - englishes Mass of course) die Haar genau wie die beide original Achse der ADI aussieht. Ich werde effevtiv ein Servo Scheibe auf das Servo Zahnrad montieren und etwas ähnliches auf der Achse festmachen. Beide Teile will dann mit winzigen Schrauben mass 2 oder sogar 1.5 verkoppeln. Ich bin nicht sicher dass ich es noch schaffe vor nächsten Sonntag (Da geht's wieder nach Berlin für eine Weile. Wenn ja gibt es noch Bilder bis dort hin. Vielen Dank Roger |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
Hi Roger
Von einer Mig21 !! Ich brauch, wen das so funzt, wie ich mir das vorstelle, nur zwei Löcher bohren, indenen die Servo-Achsen hinein kommen. mfg, Nino
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
Hi Roger
Kannst du mir noch sagen, von wo ich die Servos bekommen mfg, Nino
|
|
|
#25 |
|
Master
|
Nino,
Findet man in jedem Fachgeschäftt für Modellbau. Conrad unter anderem. Sag mal, wo findet man MIG ADI's ?? Gruss Roger |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() |
Ich hab meinen von Ebay
mfg, Nino
|
|
|
#27 |
|
Master
|
Hallo,
So jetzt is alles an seinem Platz. Ein kleiner Multiplex Servo sitzt jetzt in der Kugel Gruss Roger |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Master
|
Und so kommt die Achse vom ADi auf das Servo.
Klappt perfekt. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() |
Hi Roger
Wen du jetzt wirklich eine zweites ADI brauchst, kauf dir soeins wie ich, hab mir das nochmal genauer angeschaut, und ich brauch nur zwei Streben wegschneiden, am Freitag werd ich ein paar Bilder ins Netz stellen !! mfg, Nino
|
|
|
#30 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
Hi Roger,
genau so habe ich mir das auch gedacht ! Na es geht doch.... Zu nem zweiten ADI! NINO und Roger. Ich kann Euch nur wärmstens die Singer Firma in Aachen empfehlen, laßt das mit Ebay....irgendwann geht das dort in die HOSE. Siehe verseuchtes Material etc. pp.! Die Singer Leute prüfen die Instrumente! Da weiß man was man kauft, und die stehen in Verantwortung zum Käufer weil es ne ganz normale Firma ist. Zumal Helmut Singer selbst Cockpitbauer ist...er hat, soweit ich weiß ein MIG Cockpit zu Hause stehen. Das ist jetzt keine Werbung...ich kenn die Leute nicht persönlich... Gruß ULI |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|