WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2004, 13:25   #71
terracop
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von PRRonto
Also, nix für ungut, für mich is der Thread reiner Zeitvertreib, außerdem war ich nie der Meinung, dass Funklan Ost ein schlechter Provider wäre. Im Gegenteil, ich hoffe sogar, dass da was ordentliches wird draus. Es gibt leider immer noch zu viele www-Entwicklungsgebiete in Österreich.

Merkt man, dass es reiner Zeitvertreib ist.

Wenn du FunkLan Ost hättest würdest du nicht so was schreiben.
Und vom Gegenteil ist ganz und gar zu schweigen.
terracop ist offline  
Alt 24.01.2004, 14:40   #72
PRRonto
optical slave

PRRonto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab keine Erfahrung mit Faltinanschlüssen aber wie gesagt kenn ich die (mittlerweile scheinbar von Faltin übernommene) Regionet und deren bisherige Geschäftsführung ist direkt vom Traktor ins Providergeschäft (mit Ausnahme vom Kainz, von dem aber auch fast ausschliesslich schlechtes Berichtet wird) umgestiegen. Und genau soviel techn. Verständnis habn sie auch mitgebracht. Jede vernünftige Idee wurde abgesegnet um sie bei nächster Gelegenheit nicht durchzuführen. Und genau so schaut das Netz im Moment auch aus.
Was mich aber beindruckt hat ist, dass dort wo sie Anschlüsse realisieren, dies immer noch in ordentlicher Qualität schaffen.
Aus diesem einfachen Grund hoffe ich immer noch auf die Einsicht dieser Herren um mit ihrer Firma (oder die vom Faltin, ich hab keine Ahnung mehr wem jetzt was gehört) vernünftige Anschlüsse in annehmbarer Zeit realisieren zu können, damit jeder Bauer *augenzwinckerzu_LOM* zu einem ordentlichen Anschluß kommen kann, wenn er möchte und außerdem unabhängig von der TA sein.
PRRonto ist offline  
Alt 24.01.2004, 14:55   #73
lurch
Veteran

Standard

Zitat: