![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() is iregendwie schon auffällig, das hier dein 1. post ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
#62 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Bin schon neugierig was "the lord" dazu sagt ??
|
![]() |
![]() |
#63 |
Gast
|
![]() also ich weiß wo "Lord of Midnight" arbeitet - ist zwar in der IT-Branche, hat nichts mit einem Provider/Funklan-Anbieter zu tun. Und um auch "The Beast" sein zu können, müsste er gleichzeitig an zwei Orten sein...
PS: Eine Sache sind persönliche Erfahrungen mit einem Händler/Provider, eine andere Sache sind Spekulationen über die Seriosität. Bei letzerem sollte man sehr aufpassen um nicht selbst unseriös zu agieren... |
![]() |
#64 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
#65 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Wieder mal eine mail mit Absender Karin Faltin über einer Viruswarnung.
Mich würde jetzt interssieren ob man feststellen kann vonwo die mail verschickt wurde ? |
![]() |
![]() |
#66 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#67 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#68 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
aber ist ja eh wurscht, viel neues ist nicht mehr rausgekommen. grundsätzlich will ich mich nicht an irgendwelchen obskuren spekulationen beteiligen. den zusammenhang mit den afrikanern verstehe ich jetzt nicht. ich könnte mir denken, daß die afrikaner vielleicht mehr zeit haben als der firmenchef eines sehr jungen unternehmens. natürlich ist es einfach, sich über rational denkende menschen lustig zu machen oder die ganze sache gleich ins lächerliche zu ziehen. auf jeden fall einfacher als sein eigenes gehirn anzustrengen und selbständig zu denken. nochmals: ich bin NICHT bereit, für einen halbwegs brauchbaren breitband-zugang 70 euro pro monat zu zahlen. zumindest nicht, solange es noch alternativen gibt. auch wenn sich manche hier offensichtlich schwer damit tun, das zu verstehen. und wenn jemand eine kleine ortschaft bauerndorf nennt, nur weil dort weniger menschen als in der ach so guten und großen stadt leben (oder wo auch immer diese weltgewandten kosmopoliten leben und sich bewegen mögen), dann hat das schon einmal einen bitteren beigeschmack. jaja, ein schelm wer jetzt was böses denkt. trotzdem wärs mir angenehmer, wenn man solche billigen subkutanen schmähs bleiben lässt. zeigt eigentlich nur, daß man keine wirklich "nahrhaften" ideen hat. und wegen dem ex chef von wellcom. hmm, sagt eigentlich auch überhaupt nichts aus, solange man nicht weiß, warum er ex chef ist. das einzige was ich weiß ist, daß die faltin die ersten waren, die etwas getan haben. und das sagt sehr wohl etwas aus, und zwar eine ganze menge. |
|
![]() |
![]() |
#69 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
funklan-ost hamma auch besprochen. regionet: ---------------------------------------- Faltin schreibt im Brief vom 13. Januar 2004: Seit Mitte Dezember letzten Jahres obliegt uns die Leitung der Technik unseres Mitbewerbes, der Fa. Regionet aus Bruck/Leitha, welche im Wiener Becken, einschließlich Carnuntum und Marchfeld, bis hin nach Wiener Neustadt, aktiv ist. Durch die Bündelung der Leistung beider Unternehmen sowie den Wegfall der natürlicherweise bestehenden Störungen mehrere Sendeanlagen auf einem Standort wird die Leistung beider Unternehmen innerhalb kürzester Zeit eine weitere, wesentliche Verbesserung in der Empfangs- und Sendequalität bringen. ---------------------------------------- und damit euch die dimensionen des ganzen sache etwas klarer werden, weiter aus dem brief: ---------------------------------------- Es wächst Großes im Osten Österreichs ! Wir, Funklan-Ost, betreuen mittlerweile die Technik des größten zusammenhängenden Netzes Österreichs! ---------------------------------------- Also wenns die Funklan-Ost nicht mehr gibt, gibts wahrscheinlich auch keine Regionet mehr. Und wenn doch, was nützt es einem ehemaligen Funklan-Ost-Kunden, wenn in seinem Gebiet kein Zugang von Regionet verfügbar ist ? Zu Airwire: DIESES PROJEKT WIRD VON DER EUROPÄISCHEN UNION, BUND UND LAND BURGENLAND KOFINANZIERT. und wenn du dir das ausbaugebiet von denen anschaust, wist du hoffentlich erkennen, daß dieser provider zumindest momentan nicht ernst genommen werden kann. da musst du schon sehr großes glück haben, das du eine chance auf einen anschluss von airwire bekommst. verstehst du jetzt endlich, was ich mit monopol gemeint habe ? kommt dir das nicht komisch vor, daß hier offensichtlich alle mitschneiden oder unterstützt werden, nur die einzige wirkliche private firma, die so wie es ausschaut auf eigenen beinen stehen muss, die wird auch noch mit allen mitteln bekämpft, damit die "übriggebliebenen" dann noch fester abkassieren können ? ich hoffe du verstehst so langsam, das die funklan-ost die einzige gangbare alternative für leistbare breitband-zugänge im osten sind. sollten die wirklich einmal weg sein, dann schauts sehr schnell wieder ganz finster aus in der gegend. warum werde ich eigentlich den eindruck nicht los, daß hier tatsächlich manche hoffen, daß es funklan-ost nicht mehr geben soll ? was meint ihr, was euch das bringen würde ? weniger bzw. gar keine konkurrenz bringt sicher keine niedrigeren preise. denkt einmal darüber nach. aber macht ja nix, spätestens wenn es soweit ist, und euer sehnlichster wunsch eingetreten ist, dann seht ihr sowieso was dann passiert. |
|
![]() |
![]() |
#70 | ||||
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
(kleiner Tip: dort kennt jeder die Schuhgröße aller anderen) Bauerndorf eben ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Und.... ich sag Bauer zu wem ich will und das hat nix mit an subkutanen Schmäh zu tun weil ich wenn ich´s sag ned negativ mein. Also, tu mir den Gefallen und versuch ned besonders gescheit zu sein. Zitat:
Ich glaub nicht, dass irgendjemand hier auch nur 1 meiner Zeilen diesbezüglich ernst genommen hat. Und zur allgemeinen Erheiterung: Der EX-Wellcom Chef is auch noch mein Onkel, also glaubst echt, dass ich dem den Moore auf den Hals hetzen wollte ![]() Also, nix für ungut, für mich is der Thread reiner Zeitvertreib, außerdem war ich nie der Meinung, dass Funklan Ost ein schlechter Provider wäre. Im Gegenteil, ich hoffe sogar, dass da was ordentliches wird draus. Es gibt leider immer noch zu viele www-Entwicklungsgebiete in Österreich. @lom: Wie redet sich die TA eigentlich aus? Weil Du geschrieben hast: "wegen dem ausbau der telekom: wie gesagt, da erfährt man überhaupt nichts. ich warte schon seit jahren" Sind die echt so unwillig? Aso, noch eine Kleinigkeit: bei jedem Beitrag gibts rechts unten so einen kleinen Button "ändern" ![]() |
||||
![]() |
![]() |