![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
Die Firme Faltin in Deutsch Haslau gibts aber wirklich.
Ich war schon dort und habe mir die Hardware abgeholt. Ist ein ganz normales Einfamilienhaus. Und zwar fährt man durch die Ortschaft durch in der Kurve rechts und kurz vor der Ortsausfahrt gehts Bergauf und noch vor der Ortstafel rechts. Dann die erste Gasse rechts rein und auf der rechten Seite ist die FLO. |
|
|
|
|
#42 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Veteran
|
Ich glaube die werden nicht mehr viel Ausbauen.
Werden dann wohl meine Hardware verkaufen müssen, den die Kaution kann ich in den Wind schreiben. |
|
|
|
|
#44 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Insolvenz bekannt gemacht am 9. Dezember 2002 aber die Person könnte die selbe sein? |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Veteran
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Veteran
|
Die Person wird die selbe sein.
Ich habe vor einigen Tagen eine Virus Warnung der Fa Faltin erhalten und nun ratet mal wer der Absender war. Richtig Karin Faltin. Also es besteht sicher ein zusammenhang. |
|
|
|
|
#47 | |
|
optical slave
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Punkt - Nicht mehr! |
|
|
|
|
|
#50 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß es viele leute gibt, die bereit sind fast 70 !!! euro für 4,5 gb zu bezahlen. deswegen bin ich sehr skeptisch, daß eine wellcom mit so einem angebot erfolgreich sein kann. täusche ich mich da, oder haben die wellcom das "einstiegspackage" von 1 gb auf 1,5 nachgebessert ? und gibts da nicht viele beschwerden, daß die 1.5 gb zu wenig sind ? Zitat:
ob das exakt die karin faltin von den funklan-ost ist ? wahrscheinlich, aber nicht 100% sicher. |
||
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|