![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() |
ADSL wird aber nach wie vor ausgebaut, zum Beispiel wird in Illmitz (nördl. Burgenland) - ab Feber ADSL angeboten - also wo Kunden sind, sind auch Anbieter
![]()
|
|
#22 | |
|
optical slave
![]() |
Zitat:
Ich bin derzeit bei einer um einige Größenordnungen besser abgesicherten Firma, mit international enorm hochrangigem Finanzrückgrat aber selbst da kann Dich jeden Tag alles mögliche überraschen, glaub mir. |
|
|
|
|
|
#23 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
und dann habe ich von den geschilderten methoden berichtet. und von meiner grenzenlosen enttäuschung, daß bkf, wellcom und die telekom beinahe ein JAHRZEHNT überhaupt nichts gemacht haben. daher gebührt eine firma wie faltin unser dank. denn die haben den stein jetzt ins rollen gebracht und ich hoffe für alle nicht-wiener, daß sie das auch so sehen. habt ihr übrigens den kommentar von pee cee auf seite 12 in wcm 105 "Breitbandkluft" schon gelesen ? (ich nehme an der ist von peecee, denn eine signatur sieht man ja nicht) der bezeichnet tatsächlich leute die den ausbau von breitband-zugängen auf EU-EBENE !!! fordern als ahnungslos oder willige industriemarionetten. weil die leute auf dem land sollen sich gefälligst mit wählleitungszugängen begnügen, das reicht für die "Paria" allemal. verstehe ich gut, denn ein wiener kriegt aufgrund des finanzlastenausgleiches pro kopf sowieso schon doppelt so viel geld als ein einwohner auf dem land. also die sind zuerst einmal zehnmal so viel leute, und dann bekommen sie noch 20mal so viel geld wie wir. danke. wenns dann irgendwelche initiativen und meinungen gibt, dieses dramatische und völlig ungerechtfertigte ungleichgewicht teilweise auszugleichen, werden diese leute als ahnungslos bezeichnet. und das geld könnte man angeblich woanders viel besser ausgeben. natürlich. warum geben wir den wienern nicht DREIMAL so viel geld als uns und reduzieren die minimalen steuergelder auf dem land noch mehr ? ich hoffe die leute wissen, wem sie förderungen der breitband-internet-zugänge zu verdanken haben. Zitat:
da wird angeboten: einwahl internet über funk internet über bkf alles klar ? |
||
|
|
|
|
#24 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ich habe nur gesagt, daß die in weiten teilen ostösterreichs die EINZIGE alternative sind. und das die den stein erst ins rollen gebracht haben. dafür bin ich dankbar. |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
optical slave
![]() |
Zitat:
hab ich auch gelesen, hat mich enorm geärgert. |
|