![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#231 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Leider weiß ich nicht ob er das Geld bis heute schon zurückbekommen hat - werd mal nachfragen... |
|
![]() |
![]() |
#232 |
Master
![]() |
![]() also mein freund wartet nach wie vor auf seine !!920€!!
![]() ![]() Zitat: "sie sagen ich hätte ihnen die chance geben müssen es zu richten..." irgendwie scho traurig ![]() |
![]() |
![]() |
#233 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 226
|
![]() Das hat mit einer seriösen Firma, als die sich FLO präsentieren will, nichts zu tun.
____________________________________
Während du diese Zeilen liest ist dein PC schon wieder weniger wert !!!! |
![]() |
![]() |
#234 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.03.2004
Beiträge: 26
|
![]() Zitat:
naja schon traurig, hast sicher recht... Aber vielleicht gibst da einen plausiblen grund. Bei mir war es damals so, daß die nach meienr Anmeldung erst ausgemessen haben und erst dann, als die festgestellt haben, daß die Verbindung gut genug war, haben die die Anmeldung akzeptiert. Bei nem Kumpel von mir haben sie es abgelehnt, weil es wäre zwaar möglich gewesen, aber die Verbindung war zu schlecht. Er wollte, aber Faltin nicht. Find ich eigentlich absolut ok. Und wenn die bei deinem Freund auch ausgemessen haben und es funktioniert und der Vertrag ist zustandegekommen, dann kann er halt nicht einfach sagen, ne, hier habts wieder, ich will nicht mehr. Und wenn es am zweiten Tag nicht gefunzt hat und er keinen support zugelassen hat und das ding einfach zurückschickt, dann ist er es selbst Schuld, meine ich. Oder wie denkt ihr darüber? |
|
![]() |
![]() |
#235 | |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Nachdem ich nachfolgende Mail bekommen habe, möchte ich alle, die hier gepostet haben, einerseits um Zurückhaltung bei der Wortwahl ersuchen, andererseits durchforstet Eure Postings, ob Ihr nicht vielleicht die ein oder andere Aussage mit zu viel Emotion getätigt habt, die Ihr relativieren oder zurücknehmen wollt.
Zitat:
|
|
![]() |
#236 |
Master
![]() |
![]() lächerlich
![]() |
![]() |
![]() |
#237 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 4
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#238 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 4
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#239 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 226
|
![]() Nun mal ganz langsam.
Die Fa FLO will uns hier klagen für etwas was überhaupt nicht zu trifft. Der § 152 Kreditschädigung sagt folgendes aus. Wer unrichtige Tatsachen behauptet und dadurch den Kredit, den Erwerb oder das berufliche Fortkommen eines anderen schädigt oder gefährdet Hier sind keine Unwahrheiten verbreitet worden. Den die FLO hat sich in einen Schreiben an ihre Kunden entschuldigt das ihr Funknetz über 2 Wochen lang nicht funktioniert hat. Also was ist hier unwahr. Weiters ist dadurch die FLO nicht in Konkurs oder Ausgleich gegangen. Ein weiterer Punkt der nicht zu trifft.
____________________________________
Während du diese Zeilen liest ist dein PC schon wieder weniger wert !!!! |
![]() |
![]() |
#240 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.03.2004
Beiträge: 26
|
![]() Zitat:
hoppala Terracop, nun solltst Du etwas vorsichtiger sein.... Deine Aussage: "Was den Konkus betrifft wurde mir das telfonisch mitgeteilt, dass die Fa FLO schon einige Monate nicht bezahlt hat. Ein Aussage die ebenfalls eine Tatsache ist." Und da du ja den entsprechenden Paragraphen so genau kennst, hast wohl schon Erfahrung damit, oder? WO SIND DIE BEWEISE FÜR DEINE AUSSAGEN? Interessiertmich als faltin-kunde schon sehr! Übrigens, Auszug aus dem von Dir zitierten Schreiben: ---quote "Nachdem ausgerechnet am Heiligen Abend das Backbone nicht mehr zur Verfügung stand, ist es uns gelungen, innerhalb kürzester Zeit, den Betrieb – wenn auch nur eingeschränkt – wieder in Gang zu setzen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir über Techniker verfügen, die so engagiert sind und hinter unserer Sache stehen, dass sie bereit sind, selbst am heiligen Abend und an den Weihnachtsfeiertagen einzuspringen und zu arbeiten, um die Kunden möglichst zufrieden zu stellen. " ---quote end Ich war ab 31.12. wieder online, also Ausfall für exakt 7 Tage. Und ich hab ne Gutschrift für einen ganzen Monat bekommen! Schon was anderes als die ovn Dir behaupteten 14 Tage. Und ich finde es toll, daß eine Firma auf diesem Wege die eigenen Mitarbeiter so lobt. Habe ich selbst noch nicht erlebt und ich habe sehr viel mit Dienstleistern zu tun. Da ziehe ich den hut vor der Fa. Faltin! Ünerhaupt habe ich den Eindruck, daß deine sogenannten Tatsachen bezüglich faltin alle größtenteils aus der Luft gegriffen sind. Bisher hast Du noch keinen einzigen stichhaltigen Beweis für deine Behauptungen geliefert. Und jetzt haste Bammel, oder? Hab mal ein wenig mehr gelesen von dem, was du alles so von dir gegeben hast. Beim genaueren Hinschauen sind das alles nur vermutungen ohne Beweise. Und nur Beweise zählen. Also liefere sie, im Sinne aller Kunden oder solchen, die es werden wollen, ok? oder halt ganz einfach deine klappe. |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|