WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2004, 22:10   #211
sumsidum
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von terracop
Ich wollte FLO nicht ganz nieder machen, da ich eh schon so negativ geschrieben habe.

Das niederschmetternde Testergebnis von FLO wollte ich der Firma einfach ersparen.

Aber natürlich habe ich auch Testergebnise.
Die Tests wurden alle in der Zeit zw 09 - 10 Vormittags durchgeführt, damits ein bisschen fairer ist.
----
Wie wärs denn mal, wenn Du auch mal eine Beweis für Deine Behauptung bringst... Bisher waren Deine Postings nur Wischi-waschi ohne Beweiskraft.

Bist Du überhaupt Kunde bei flo? Oder vielleicht einer von der Konkurrenz, der mit nicht beweisbaren Äusserungen einen unliebsamen Konkurrenten nieder machen will? Deine bisherigen Postings haben keinerlei Beweiskraft.

WEnn Du Anstand genug hast, zu Deinen Äußerungen zu stehen, wirst Du beweisen müssen, daß du flo-Kunde bist. Bin gespannt darauf. Kannst es mir ja mailen, wenn Du nicht den Mut zum posten hast. Aber ich bin sicher, daß sich jeder dafür interessieren wird, ob das, was Du bisher gepostet hast, wirklich der Wahrheit entspricht und Du dies auch beweisen kannst.
sumsidum ist offline  
Alt 17.03.2004, 22:15   #212
lurch
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von sumsidum
----
Wie wärs denn mal, wenn Du auch mal eine Beweis für Deine Behauptung bringst... Bisher waren Deine Postings nur Wischi-waschi ohne Beweiskraft.

Bist Du überhaupt Kunde bei flo? Oder vielleicht einer von der Konkurrenz, der mit nicht beweisbaren Äusserungen einen unliebsamen Konkurrenten nieder machen will? Deine bisherigen Postings haben keinerlei Beweiskraft.

WEnn Du Anstand genug hast, zu Deinen Äußerungen zu stehen, wirst Du beweisen müssen, daß du flo-Kunde bist. Bin gespannt darauf. Kannst es mir ja mailen, wenn Du nicht den Mut zum posten hast. Aber ich bin sicher, daß sich jeder dafür interessieren wird, ob das, was Du bisher gepostet hast, wirklich der Wahrheit entspricht und Du dies auch beweisen kannst.
Also ich glaub DIR is hier niemand rechenschaft schuldig - könnt ja jeder kommen. und schon gar nicht terracop der hier immer recht objektiv gepostet hat.

Ab der Ausdruck: bist du einer von der Konkurrenz....is scho funny
lurch ist offline  
Alt 17.03.2004, 22:29   #213
sumsidum
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von lurch
Also ich glaub DIR is hier niemand rechenschaft schuldig - könnt ja jeder kommen. und schon gar nicht terracop der hier immer recht objektiv gepostet hat.

Ab der Ausdruck: bist du einer von der Konkurrenz....is scho funny
---

Hab mir schon gedacht, dau du zu feige bist, deine Äusserungen zu beweisen. Wahrscheinlich kannst du es gar nicht. Bist warhscheinlich nur gross in únhaltbaren Beschuldigugnen, die Dir ein gewisses Selbstgefühl geben, wer zu sein. Warum willst Du Deine Äusserungen nicht belegen? Mich als flo-Kunden würde es schon interessieren udn da bin ich sicher nicht der einzige. Und das du terracop in Schutz nimmst, der in die gleiche Kerbe schlägt, ist bezeichnend Da weiß ich dann auch, wo der Wind herweht )
sumsidum ist offline  
Alt 17.03.2004, 22:34   #214
sumsidum
Jr. Member

Standard

Zitat:
Wiso glaubst du daß ein Provider der 90 Sender hat, 27 Mitarbeiter und schon 3 Jahre am Markt ist, weniger Kunden hat als ein Provider mit 2 Mitarbeitern und ca. 20 Sendern? Keine Ahnung wieviel Kunden FLO oder Well.COM haben, aber ich schätze Wellcom hat sicher 10x soviel Kunden.

Ein Freund von mir aus Donnerskirchen hat sich vorige Woche angemeldet und hat ein Schreiben bekommen daß er noch ca. 3 Wochen warten muß da der Sender erweiter wird um allen Kunden die versprochene Performance bieten zu können. Obwohl daß Netz in Donnerskirchen überhaupt nicht überlastet schein - sprich die Performance ist immer noch wie bei mir.
---
Woher weisst Du eigentlich so viele Internas von Wellcom?
sumsidum ist offline  
Alt 17.03.2004, 22:40   #215
sumsidum
Jr. Member

Standard

Zitat:
Es stimmt schon, dass FLO zur Zeit der günstigste Anbieter ist,
aber man muss auch mit den Ausfällen leben können.

Ich kanns nicht, und wenn ich schon für etwas bezahle dann will ich auch Leistung sehen.

Mir ist eine stabile Verbindung wichtig und da bin ich bei FLO eindeutig an der falschen Adresse.
Wobei ich aber zugeben muss, dass es im letzten Monat keinerlei Totalausfälle gab.
Natürlich lasse ich es nicht unerwähnt, dass die Geschwindigkeit machmal sehr zu wünschen übrig lässt.

Ich werde die Sache mal weiter beobachten, so lange ich noch dabei bin und werde auch darüber berichten.

Toll wäre wenn sich auch noch andere FLO Teilnehmer melden würden.
---
Also ich bin seit Sommer Kunde und bin eigentlich zufrieden. Für den Ausfall im Dezember bin ich mehr als doppelt entschädigt worden. ich weiss, daß die damals YCN als Backbone-Provider hatten (lässt sich ja durch tracerout leicht feststellen) und da gab es von Mitte September schon mal Ausfälle im Backbone. Finde ich aber toll, daß die sogar am Heiligen Abend, wo das YCN-Backbone zum widerholten Male ausfiel, trotzdem noch ne brauchbare Verbindung über ein anderes Backbone herstellen konnten. War glaube ich Regionet, wo der Chef von Funklan-ost eh die Leitung inne hatte. Und immerhin bin ich für einen Ausfall von etwa 1 Woche mit einem ganzen Monat entschödigt worden. Hätte die Telekom oder auch die Wellcom sicher nicht gemachtö.

Wie lange willst du denn eigentlich noch dabei sein? Haste schon gekündigt?
sumsidum ist offline  
Alt 17.03.2004, 22:40   #216
lurch
Veteran

Daumen runter

Zitat:
---

Hab mir schon gedacht, dau du zu feige bist, deine Äusserungen zu beweisen. Wahrscheinlich kannst du es gar nicht. Bist warhscheinlich nur gross in únhaltbaren Beschuldigugnen, die Dir ein gewisses Selbstgefühl geben, wer zu sein. Warum willst Du Deine Äusserungen nicht belegen? Mich als flo-Kunden würde es schon interessieren udn da bin ich sicher nicht der einzige. Und das du terracop in Schutz nimmst, der in die gleiche Kerbe schlägt, ist bezeichnend Da weiß ich dann auch, wo der Wind herweht )
Hey wiso so emotional? Ich muss dir nix beweisen, ich muss dir nichteinmal antworten wenn ich keine Lust dazu hab. Soll ich mir jetzt alle meine Posts nochmal durchlesen und mich dir gegenüber rechtfertigen? Ich schneid mir jetzt lieber die Zehennägel, das ist wichtiger. Und im gegensatz zu dir schreibe ich meine Meinung und Spekulier vielleicht ein bißchen, aber Behauptungen - so wie du - hat hier überhaupt noch niemand aufgestellt.

Und was terracop angeht, würde ich jeden in Schutz nehmen der so dumm angeredet wird.
lurch ist offline  
Alt 17.03.2004, 22:41   #217
lurch
Veteran

Standard

Zitat:
---
Woher weisst Du eigentlich so viele Internas von Wellcom?
Welche denn?
....ok hatte das Zitat nicht gelesen.

Naja wenn du Sachen die auf der Homepage stehen als internas bezeichnest dann weiß ich tatsächlich jede Menge.

Geh mal auf http://www.wellcom.at dort kannst alles nachlesen.
lurch ist offline  
Alt 17.03.2004, 22:51   #218
sumsidum
Jr. Member

Standard

Zitat:
Ja die Wahrheit tut eben weh.

Den die Ausfälle sind nicht abzustreiten, und der Ping spricht auch für sich.
Also wenn das keine Tatsachen sind dann weis ich auch nicht.

Was den Konkus betrifft wurde mir das telfonisch mitgeteilt, dass die Fa FLO schon einige Monate nicht bezahlt hat.
Ein Aussage die ebenfalls eine Tatsache ist.
Wenn ich es vorher gewusst hätte, dann hätte ich es mitgeschnitten und auch als mp3 ins Netz gestelt.

Und wie's mit wellcom aussieht is mir wurscht, da ich sowieso noch im FLO Vertrag hänge.
---

An Deiner Stelle würde ich sehr vorsichtig sein mit solchen Äusserungen. Wo sind denn bitte die Beweise? Was Du hier machst, grenzt an Geschäftsschädigung. WEr hat Dir das am Telefon gesagt? Bringe Beweise - haltlose Äusserungen haben keinen Stellenwert. Du machst Dich mit solchen Äusserungen hier nur mehr als lächerlich. Sollte die Fa. Faltin wirklich vor dem Konkurs stehen, so bist Du, der ja allem Anschein nach wirklcih stichhaltige Beweise dafür hat, auch verpflichtet, diese Beweise offen zu legen, um andere vor der Firma zu schützen.

Mich würde es jedenfalls brennend interessieren, da meine nächst Quartalszahlugn ansteht, die ja immer im voraus zu entrichten ist.

Also - lass die großen Sprüche und bring Beweise - wenn Du sie nicht posten wilst, dann schicke sie per Mail. Ansonsten gehe ich und sicher auch viele der Leser davon aus, daß auch du nur einer derjenigen bist, die im Auftrag anderer eine andere Firma denunzieren will, um einen eigenen Vorteil daraus zu ziehen.

Ich für meinen Teil stehe zu flo, weil ich es hier im Burgenland bisher noch nicht erlebt habe, daß eine kleine Firma es wagt, sich gegen eine große zu stellen und trotz aller Sabotageversuche jedweder Art immer noch - und das mehr als erfolgreich -ö am Markt ist.

Und bevor mal wieder die Frage kommt: Nein, ich habe nichts mit flo zu tun, ausser das ich ein zufriedener und sich gut aufgehoben fühlender Kunde bin, der auch den einen oder anderen Techniker und auch den Firmenchef gut kennt und dann auch schon mal ins plaudern kommt.
sumsidum ist offline  
Alt 17.03.2004, 23:07   #219
sumsidum
Jr. Member

Standard

Zitat:
Hey wiso so emotional? Ich muss dir nix beweisen, ich muss dir nichteinmal antworten wenn ich keine Lust dazu hab. Soll ich mir jetzt alle meine Posts nochmal durchlesen und mich dir gegenüber rechtfertigen? Ich schneid mir jetzt lieber die Zehennägel, das ist wichtiger. Und im gegensatz zu dir schreibe ich meine Meinung und Spekulier vielleicht ein bißchen, aber Behauptungen - so wie du - hat hier überhaupt noch niemand aufgestellt.

Und was terracop angeht, würde ich jeden in Schutz nehmen der so dumm angeredet wird.
---
Mein lieber Lurch (der Name ist bezeichnend, isn't it?

Wenn einer emotional ist, bist du das. Ich wünsche dir viel Spass beim Zehennägelschneiden. Ist sicher sinnvoller, als andere haltlos und ohne Beweise anzuschuldigen. Schneide sie dir nicht zu kurz, wenn ich dir einen Rat geben darf, könnte sonst passieren, daß ein wenig faules Fleisch dabei drauf geht

Kannst Du mir bitte mal erläutern, wann ich terracop dumm angeredet habe? Meines Wissens habe ich mit ihm noch keinen Kontakt gehabt.

Du spekulierst nicht nur ein bisschen, du solltest dir einmal vor Augen halten, daß deine äusserungen auch gelegentlich für andere Institutionen interessant sein könnten, sofern du sie nicht stichhaltig beweisen kannst.

ich gehe daher davon aus, daß du auch beweise für deine Anschuldigungen hast. Und da ich nicht der einzige flo-Kunde bin, der bald wieder seine Quartals- oder halbjahres- oder Jahreszahlung zu leisten hat, fordere ich Dich auf, unmissverständliche Beweise dafür zu liefern, daß Faltin angeblich Konkurs ist. Das bist Du allen Usern schuldig.

Solltest Du diese Beweise nicht liefern können und Deine in diesem Thread geäußerten Anschuldigungen nicht belgen können (und scheinbar weisst Du ja gar nicht mehr, was Du alles gesagt hast, da Du ja, wie Du oben erwähnst, Dir alle Deine Threads noch mal durchlesen müsstest, um zu wissen, was Du alles geschrieben hast), so solltest Du Dich schämen, solche aus der Luft gegriffenen und nicht beweisbaren Anschuldigungen und Informationen zu posten.

Du solltest Dich schämen, weil Du Dich weigerst, andere Funklan-ost-Kunden mit stichhaltigen Beweisen zu warnen oder potentielle Interessenten zu warnen, bei Funklan-ost abzuschliessen. Dies solltest Du allerdings nur dann tun, wenn Du ECHTE Beweise hast, daß Funklan-ost unseriös arbeitet.

Ich für meinen Teil jedenfall bin bisher bereits zweimal entschädigt worden, weil die Leistung nicht so war, die Faltin das für deren Kunden will. Und ich weiß von zwei Kollegen, die die gleiche Entschädigung erhalten haben, obgleich sie Weihnachten in Urlaub waren und gar nicht mitbekommen haben, daß es da zwische heilig abend und Silvester ein Problem gab. Auch die haben einen ganzen Monat Gutschrift bekommen.

Ein weiterer Kommentar erübrigt sich hier wohl zu diesem Thema.
sumsidum ist offline  
Alt 17.03.2004, 23:13   #220
sumsidum
Jr. Member

Standard Re: www.funknetz.at

Zitat:
Original geschrieben von funknetz
www.funknetz.at hat neue produkte und neue gebiete im marchfeld.

mfg tomas
---

vergiss es.... Hast Du schon mal auf die geplanten Gebiete von Funklan-ost geschaut? Da könnt ihr euch warm anziehen. Bei euren Preisen habt ihr dann eh kein Chance mehr....

Werbung wird hier übringens nicht gerne gesehen (kleiner Tip am Rande...)
sumsidum ist offline  
Thema geschlossen