![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() So heute ist wieder mal soweit:
Ausfall des Email Servers
#132 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#133 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
aber ich habe eine ABSOLUT WICHTIGE information gebracht, die ALLE interessieren wird, die sich für einen funklan-internetzugang interessieren. also nochmals: laut guru sind nur kabel und adsl-zugänge über 99% zuverlässig. laut guru sind funklan-zugänge nur zu etwa 96% verfügbar. was heißt, das bei JEDEM funklan-anbieter pro tag ca 1 stunde das netz nicht verfügbar ist. also gilt das AUCH für die wellcom. daher würde mich DRINGEND interessieren, ob die wellcom da eine ausnahme ist. bzw. ob guru mit diesen behauptungen recht hat. mit kommen diese zahlen auch extrem negativ in bezug auf funklan-anbieter vor. vielleicht weil guru die äußerst gefährliche konkurrenz der funklan-anbieter fürchtet ? aber wie wären informationen einfacher festzustellen, als z.b. hier im forum direkt die wellcom-kunden zu befragen ? warum ist es eigentlich so still von der seite der wellcom-befürworter, seit ich dieses obige posting gemacht habe ? jetzt wäre es zeit für sachinformationen. das wäre für uns alle wesentlich produktiver als die zuerst geäußerten verunglimpfungen... |
|
![]() |
![]() |
#134 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#135 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
![]() Zitat:
Keine Ahnung was wellcom und ausfälle betrifft, ich hatt noch keinen. Aber als einzelner User heißt das nicht viel. Auf jeden Fall is mir das zu dumm hier das gleich immer und immer wieder durchzugehn, und außerdem fehlt mir die Zeit dazu. Vielleicht wird's ja mal interessanter... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#136 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
7 GB Transfervolumen um 99.- im Monat, FLO dagegen 10 GB um 69.- und weniger bei jährlicher Zahlung. Ich möchte eigentlich schon länger Breitbandanschluß haben. Das Telekomm-ADSL will ich aus Prinzip nicht. Und bei den Preisen von Funknetz wart ich lieber noch 5 Jahre bis FLO das Marchfeld erschlossen hat. Frag mich nur was Funknetz dann macht. Die Preise senken? Dann können´s mich erst recht gern haben. Die Preispolitik bei so manchen Monopolisten (geographisch gesehen) ist sowieso unverständlich.
![]() |
#137 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
#138 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Zitat:
Die bauen lieber ein Netz auf, wo sie mit wenigen Sendern sehr viel Haushalte erreichen können. Da in Wien bzw in allen Ballungsräumen eine hohe Einwohnerdichte ist werden die Firmen mal dort einen Ausbau beginnen.
![]() |
#139 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
1., Funknetz.at waren unter den Ersten die so ein Produkt angeboten haben und mittlerweile könnten´s mit den Preisen runtergehen. Ich bin sicher nicht der einzige der denkt das ist ein Nepp. Da komm ich mit InodeADSL mit 10 Gig/M UND den Telefonkosten der Telekomm auf denselben Preis. 2. In anderen Bundesländern gibt´s auch Funknetzanbieter die günstiger sind und auch keine Konkurrenz im abgedeckten Gebiet haben (also auch "geographischer Monopolist" sind). Zitat:
klar das sich die Firmen eher auf Ballungsräume stürzen.
![]() |
#140 |
Gesperrt
![]() |
![]() weil du grade von besseren preisen redest.
funklan-ost hat die "einstiegsgebühren" dramatisch gesenkt. http://www.funklan-ost.at/html/neuepreise.htm also wer wegen der hohen anmeldegebühren bis jetzt davor zurückgeschreckt hat, sich einen funklan-zugang zu nehmen, möchte diese entscheidung vielleicht nochmals überdenken. |
![]() |
![]() |