WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2004, 15:19   #1
LouCypher
der da unten wohnt
 
Benutzerbild von LouCypher
 
Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502


Standard

Cooler thread


[senfdazugeb]
Anstatt mit rechtlichen schritten zu drohen sollten die leute die hier einen dieser provider representieren, mal zu den anschuldingen stellung nehmen. Auch einem provider werden pannen vergeben solange man dazu steht und vor allem kundenfreundlich agiert. Es sollte nicht die pflicht des kunden zu sein irgendwas zu beweisen, es ist die pflicht des dienstleister seinen kunden zufrieden zu stellen, und wenn das nicht geht ihn vom vertrag zurücktreten zu lassen.

Da lob ich mir den webshopheini der in einem anderen thread, weis jetzt nicht mehr wie der laden heisst, stellung nahm und es geschafft hat mit unzufriedenen kunden zu reden und sich deren beschwerden an zu nehmen.

Anhand der reaktion der Providervertreter in diesem thread wird eigentlich klar gestellt was man dort von kundenservice und von seinen kunden hält.
[/senfdazugeb]
____________________________________
Greetings
LouCypher
LouCypher ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag