![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | ||||||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
also wenn du jemand kennst, aber jemanden anderen nicht. und dieser andere ist zufällig der chef einer jungen firma der permanent im stress und unter druck ist. (ja, so ist das nun mal wenn man sich eine firma aufbaut und der kommt usprünglich aus deutschland. du kennst aber zwei afrikaner, bravo. WAS um alles in der welt sagt uns das ? genau. GAR NICHTS !Zitat:
Zitat:
also du meinst damit, daß dort 70% der leute bauern sind ? ich kenn die verteilung in deutsch haslau nicht, wär schon möglich, daß die entwicklung der letzten jahrzehnte daran vorbeigegangen ist. aber die zeiten wo die meisten leute in der landwirtschaft arbeiten konnten, sind schon lange vorbei. in allen ortschaften die ich in dieser gegend kenne, ist die überwiegende mehrheit nicht mehr in der landwirtschaft. Zitat:
Zitat:
na, die reden überhaupt nichts. das einzige was von dort kommt sind antworten in dieser art: ---------------------------------------- Vielen Dank fuer Ihre Nachricht. xxx steht leider nicht in ADSL-Ausbauplan 2004. Telekom Austria investiert permanent in den Ausbau des Sprach-und Datennetzes, damit insbesondere die ADSL-Breitbanduebertragung in ganz Oesterreich ohne Einschraenkung moeglich wird. Wir bitten Sie in der Zwischenzeit um Geduld! Sobald ADSL an Ihrem Standort realisierbar ist, werden wir Sie selbstverstaendlich darueber informieren. ---------------------------------------- soweit ich mitbekommen habe, passiert zwar etwas, aber das nur in homöopatischen dosen. das kann noch 5 jahre dauern, bis sich irgendwas bewegt. gerade deswegen und weil das adsl-angebot der telekom auch nur ein notnagel ist, hoffe ich inständig daß es provider wie die funklan-ost noch sehr lange geben wird. nicht nur für mich, sondern für zehntausende wenn nicht hunderttausende andere menschen die eventuell in zukunft noch davon profitieren könnten. mit einem angeobt von 4,5 gb für 41 euro pro monat ohne weitere verknüpften leistungen kann der weitere ausbau von breitband internet erfolgreich sein. um 69 euro für 4,5 gb oder von 35 euro für NUR 1,5 gb sehe ich schwarz. Zitat:
|
||||||
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|