WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2004, 14:55   #11
lurch
Veteran

Standard

Zitat:
DIESES PROJEKT WIRD VON DER EUROPÄISCHEN UNION, BUND UND LAND BURGENLAND KOFINANZIERT.
Du hast wohl auch noch nix von den Internet-Fördermaßnahmen mitbekommen? Burgenland ist Ziel-1 Gebiet und wenn du hier ein Unternehmen aufmachst musst du dich eigentlich sehr sehr blöd anstellen um KEINE Förderung zu bekommen. Oder glaubst du das Burgenland hat umsonst das höchste Wirtschaftswachstum Österreichs? Demnächst wird in Neusiedl sogar Kaffee geröstet. (ca. 300 Jobs)

Zitat:
verstehst du jetzt endlich, was ich mit monopol gemeint habe ? kommt dir das nicht komisch vor, daß hier offensichtlich alle mitschneiden oder unterstützt werden, nur die einzige wirkliche private firma, die so wie es ausschaut auf eigenen beinen stehen muss, die wird auch noch mit allen mitteln bekämpft, damit die "übriggebliebenen" dann noch fester abkassieren können ?

ich hoffe du verstehst so langsam, das die funklan-ost die einzige gangbare alternative für leistbare breitband-zugänge im osten sind. sollten die wirklich einmal weg sein, dann schauts sehr schnell wieder ganz finster aus in der gegend.
Du regst dich über Monopole auf und schreibst im nächsten Absatz daß Funklan-Ost "einzig gangbare alternative" ist.

Und woher hast du die Info daß diese arme kleine Firma - die ja das größte Netz hat - mit allen Mitteln bekämpft wird? Und wenn's so wär: Das nennt man Konkurrenzkampf.

Und um diesen Thread - der jetzt schon langsam lächerlich wird - vielleicht zu beenden:

Konkurrenz belegt das Geschäft - keine Frage.
Aber wenn ich leute kenne die um Ihr Geld bangen müssen - und 900 Euro sind für einen Schüler jede Menge Geld - wenn eine Firma keine Telefonnummer auf ihrer Homepage hat, in einem Privathaus angesiedelt ist - und sich als Provider mit dem größten Netz in Ost-Österreich ausgiebt - mit vielleicht 1-2 Mitarbeitern, schon 1/2 Jahr Versprechungen macht - nix passiert und dann noch vom 24.12 bis 9.1 ausfällt, scheinbar an allen Ecken und Enden verschuldet ist - dann ist das für mich nur UNSERIÖS. Auch wenns für dich die "einzige" Alternative ist.
lurch ist offline