![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Danke Dir Dirk.
Gruß aus EDDH Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Alex,
Dachte eigentlich das das in mein Profil ausgefüllt ist aber macht ja nichts hier meine Daten: Windows XP Home und den MS standertBrowser in der version 6 MFG Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
![]() Hallo Ricco,
sorry mein Fehler habe verpennt in Dein Profil zu gucken. Wie Du vielleicht mitbekommen hast habe ich mich inzwischen dazuentschlossen, dass ich das Forum auf einer anderen Software aufbaue. Bitte prüfe doch mal ob Du in dem Forum mehr Erfolg hast. http://forum.opencockpits.de Gruß aus EDDH Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Alex,
Das Neue Forum Funzt 1A Gruß aus Oldenburg (EDWH) Enrico |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
![]() Tja da haben wir wohl beide gleichzeitig geschrieben Du im Opencockpits.de Forum und ich hier im FXP
![]() Also Frage beantwortet ![]() Gruß aus EDDH Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Alex,
Macht nichts das du da nicht reingeschaut hast (Grins), denn ich habe glaub ich auch nicht alles dort ausgefüllt.( Mein Fehler ) ![]() Das Neue Forum hab ich getestet und es scheint alles Problemlos zu Funzen ( Auf jedenfall konnte ich ein Beitrag (Test) Posten ) Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi
Grins Ja Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
![]() So nun habe ich mal eine Knoppix CD
![]() Da wir jetzt ja schon einen User hier haben, der das alte Forum nicht betrachten und das neue Forum jetyt einwandfrei betrachten konnte w[rde ich sagen, dass ich mich nun daran mache und das Design etwas an die Homepage selber anpasse. Also Leute das neue Forum laeuft soweit und ich denke wir koennen nun daran gehen und es mit Inhalt fuellen. ![]() An dieser Stelle nochmal die Bitte bzw.den Aufruf, dass sich doch bitte Leute melden, die Lust haben mir ein wenig bei der Uebersetzung unter die Arme zu greifen. Ich selber bin gerade dabei das Grundmanual zu uebersetzen. Aber auch das koennte man sich ja teilen wenn wer Lust. Wenn nicht auch nciht so wild dauert dann halt nur etwas laenger ![]() Gruss aus EDDH Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Alex,
Mal ne ganz dume Frage: In welcher Sprache sind denn die Manuals Geschrieben? Mein Englisch ist zwar very bad doch da ich zur zeit Arbeitssuchend bin und mir teielweise neben der sucherrei nach nen Job die Decke auf dem Kopf fällt würde ich gerne einen versuch starten Dir bei der Übersetzung zu helfen. Vorrausgesetzt die Manuals sind in Englisch verfasst. Gruß Rico
![]() |
#40 |
|
![]() Hallo Rico,
also die Manuals sind in Englisch, Spanisch udn Französisch verfasst. Ich selber bin aber auch nur in der Lage die englischen zu übersetzen. Da ich aber danke, dass das schon eine ganze Menge ist wäre das ein guter Anfang bis man eventuell noch die anderen Sprachen abdenekn müsste. Bei Interesse einfach eine Mail an mich schicken. alex@opencockpits.de. Gruß aus EDDH Alex |
![]() |
![]() |
![]() |