WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2005, 07:57   #21
nricky
Veteran

Standard

Hi Alex

Dein Forum geht, habe es gerade probiert. Werde mich später registrieren.

Gruß Norbert

gibt bei mir ein paar links für den Fight Sim http://www.flight.nrick.net
nricky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 08:01   #22
deskdevil
bitte Mailadresse prüfen!

deskdevil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Guten Morgen Lukas,

danke für den Screenshot ich werd mich da heute mal mit beschäftigen.

Einen schönen Tag noch.

Gruß

Alex
deskdevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 00:08   #23
deskdevil

Standard

Hallo,

damit ich dieses Forum nicht als Newsletter "missbrauchen" muss habe ich einen Newsletter auf der Homepage www.opencockpits.de eingerichtet. Also wer in unregelmäßigen Abständen Infos zur Seite und zum Thema selber haben möchte, der trage sich da doch bitte ein.

Dann habe ich noch eine Bitte. Ich gebe mir zwar sehr viel Mühe die englischen Texte des Projekts zu übersetzen aber es wird noch eine ganze Zeit brauchen. Daher würde ich mich freuen wenn es hier Menschen gibt, die mich eventuell ein wenig unterstützen würden bei dieser Arbeit. Wenn hier wer ist, dann würde ich mich über eine E-Mail freuen.

@Lukas: Leider habe ich den Fehler bis jetzt noch nicht gefunden. Aber ich bin inzwischen in einem entsprechenden Forum unterwegs und arbeite weiter daran.

Gruß aus EDDH
Alt 11.08.2005, 07:23   #24
lbraendle
Jr. Member

Standard

Hallo Alex

Danke für deine Bemühungen. Von meinem Arbeitsplatz aus komme ich leider auch nicht ins Forum rein. Kann dir leider nicht genau sagen wo das Problem sein könnte.

Gruss

Lukas
lbraendle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 13:58   #25
deskdevil

Standard

Hallo Lukas,

ich habe herausgefunde wo das Problem liegt. Leider muss ich dafür eine dll Datei auf dem Server ändern und neu kompelieren. Hierfür habe ich eben den Sourcecode der dll angefordert. Sobald ich diesen habe werde ich die nötigen Änderungen durchführen und dann sollte das Forum auch bei Dir funktionieren.

Gruß aus EDDH

Alex
Alt 11.08.2005, 14:32   #26
lbraendle
Jr. Member

Standard

Hallo Alex

Also nur wegen mir musst du den Server nicht auf den Kopf stellen.

Gruss

Lukas
lbraendle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 22:50   #27
Raptorrico
Jr. Member

Raptorrico eine Nachricht über AIM schicken Raptorrico eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Forum

Hi Alex,
Ich weiß leider nicht wie man Screnshots hier einfügt aber ich bekomme diese meldung wenn ich versuch ins Forum zu gelangen:

Server Error in '/' Application.
--------------------------------------------------------------------------------

Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>

Ich benutze den MS Explorer 6
Wäre schön wenn du mir helfen köntest damit ich auch ins Forum komme.

MFG
Rico
Raptorrico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 10:32   #28
deskdevil

Standard

Hallo Ricco,

könntest Du bitte mal Deine genauen Daten wie Betreibssystem und welchen Browser Du benutzt mitteilen? Wenn Du es nicht öffentlich willst einfach eine Email schicken.

Ich werde mir das mal anschauen.

Da es offensichtlich ein paar mehr Probleme mit dem Forum gibt werde ich mal schaun ob ich eine gute Alternative finden kann. Noch steckt das ja alles in den Kinderschuhen.

Daher eine Frage an alle: Wäre es für euch ok wenn ich das Forum aus dem "Protal" auslagern würde? Würde bedeuten, dass ich ein Forum aufsetze welches ich dann über den Forumlink auf der Seite in einem neuen Fenster öffnen lasse?

Gruß aus Hamburg

Alex
Alt 13.08.2005, 12:03   #29
deskdevil

Ausrufezeichen Neues Forum

Hallo Leute,

da es ja nun doch einige Probleme mit dem Forum bei mir auf der Seite gab. Habe ich eben mal ein neues Forum aufgebaut. Der direkte Link dafür lautet

http://forum.opencockpits.de

Dieses unterscheidet sich darin, dass es komplett aus der Seite Opencockpits.de ausgekoppelt ist. Dies hat zur Folge, dass eine seperate Registrierung im Forum nötig ist. Sorry aber das ist der einfachste Weg bei der (noch) geringen Memberzahl.

Ein Vorteil wird sicherlich die Geschwindigkeit des Forums sein.

Ich bitte zunächst aber darum, dass Forum zu testen. Zu diesem Zweck habe ich eine eigene Kategorie eingerichtet. Bitte benutzt diese und nur diese zum testen des Forums. Wenn es Probelem gibt bitte ich euch diese hier zu posten. Ich werde beide Foren (neues Opencockpits.de und FXP) heute öfter mal besuchen.

Die Leute, die das Forum ohne Probleme nutzen können, dürfen dies in den anderen Bereichen natürlich auch tun.

Also Leute testet was das zeug hält...

Gruß aus EDDH

Alex
Alt 13.08.2005, 14:28   #30
Dirkce
Veteran

Standard

Funktioniert super!!!

Gruss

Dirk
Dirkce ist offline   Mit Zitat antworten