![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
Hi,
hast du dein System selber zusammengebaut, oder ist es ein Komplettrechner ? Wenn ja, wäre das nicht ein Garantiefall? Das System müsste doch super laufen. Gruss kustra |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
|
Moin,
Ist ein Komplettsystem das anch meinen Vorgaben zusammen gebaut habe. (extra für den FSX, grrr) Vielleicht habe ich auch einfach nur irgendwo etwas falsch eingestellt? Hab noch nie vorher mit Vista gearbeitet... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
|
Achtung, jetzt wird es Paradox:
Habe meinen 2. Monitor angeschlossen auf dem ich das Panel anzeigen lasse, der Widescreen nur für die scenery. Im Vollbild-Modus habe ich in der Standart-Scenery jetzt 40 - 50 Frames!!!! Und das bei Level of Detail Radius-Regler ganz Rechts und Texturauflösung 7 cm. Wie bitte ist das zu erklären?? Autogen ist auch schon auf 2/3 oder so ähnlich... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
Lösche mal Dein FSX.cfg. Der FSX generiert ein neues mit guten Einstellungen für Dein System. Dann müsste es klappen.
Ich habe ein sehr ähnliches System, welches (bis auf USB-Macken) unglaublich gut läuft.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|