![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
Hallo!
Ich muß euch wieder mal quälen, ich hoffe ihr verzeiht es mir und helft mir. Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen Compi kaufen folgende Komponenten sind mal meine Wahl. (multimedia-,aber auch office-PC) Jedoch weiß ich nicht ob sich diese Komponenten auch untereinander verstehen, oder ob sie "krieg führen". bzw. weiß ich nicht ob diese Komponenten eine gute Wahl sind, vielleicht gibts was gleichwertiges und billigeres oder besser wäre was leistungsfähigeres aber dafür noch billiger *ggg*. 1x AMD Athlon K7 700MHz (0,18µ -Technologie!!)(wie erkenne ich das bei einem Händler?) 1x EpoX EP-7KXA ?? 1x 128 MB SDRAM PC133 1x Maxtor DiamondMax Plus 40 – 20,4GB (52049U4) 1x Matrox Millenium G400 32MB AGP DualHead ?? 1x Aopen CD-952E 52x 1x Midi Tower ATX mit 300W Netzteil oben angeführte Teile möchte ich bei einem Händler kaufen, vielleicht wißt ihr einen guten und auch günstigen. (Raum Wien) Die anderen kaufe ich mir extra, bzw. etwas später. 1x Creative Labs Soundblaster Live! Player 1024 1x Creative Labs PCWorks Four Point Surround 1x Hauppauge WinTV-Radio 1x Canon BJC-6100 1x Canon Canoscan FB 630U USB 1x Belinea 106030 96KHz Alle Tips sind herzlich willkommen. Mit bestem Dank im voraus Alfred [Diese Nachricht wurde von alfred am 23. Mai 2000 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|