![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Hat er ein UDMA-100 Kabel (mit dem blauen und grauen Steckern)?
Wird das Laufwerk in Windows nach erfolgreicher Formatierung noch immer nicht erkannt? andy2 soll mal in Systemsteuerung/System schauen, ob die Laufwerke im MS-DOS-Kompatibilitätsmodus laufen |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
.) das mit dem udma-kabel werd ich ihn fragen
.) bingo - platte formatiert, wird nicht erkannt im windows .) ich weiß nicht welches OS er hat, ich vermute aber ME, da kenn ich mich absolut nicht aus. bitte was meinst du mit ms-dos-kompatibilität? |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Ich bin derzeit auch im ICQ. Hast seine Nummer?
Wenn die Treiber spinnen, schalten sich die Laufwerke in den MS-DOS-Kompatibilitätsmodus |
|
|
|
|
|
#24 |
|
-------------
![]() |
ein Screenshot mit Ranish Partitions Manager, eine deutsche Hilfe dazu http://www.hilf-los.de/download/part...nager_help.htm wäre interresant
bzw. ein Screenshot vom Gerätemanager der beiden IDE Ports
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
>andy2: wo bist du zuhause??
Wennst in meiner Nähe bist (hast leider dein Profil nicht ausgefüllt) kann ich dir helfen.
|
|
|
#26 |
|
Stammgast
![]() |
@Zwergerl!
Die Jumperstellung stand alone gibt es schon. Zwar nicht bei allen Platten aber bei manchen schon gesehen. Das heisst dann Jumperstellung als Master ohne Slave oder Jumperstellung als Master mit Slave.
|
|
|
#27 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|