![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hi citizen!
... schön Dich wiedermal zu lesen ![]() Danke |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Ich würd ein funktionierendes HOWTO für die Treiberinstallation von Nvidia brauchen.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
so, ich steh nun wieder an.
hab die ntfs unterstützung "aktiviert" und die ntfs partition auch gemountet. nun ist aber nix mehr in dem ordner drinnen. vorher ist´s gegangen. voller panik in winXP gewechselt, dateien sind noch alle da. wie komm ich nun unter fedora zu den dateien? lg woodz |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventur
|
jetzt seh ich die dateien plötzlich wieder. ist zwar gut, aber ich weiß nich warum ich sie vorher nicht gesehen hab
![]() so, ich spiel mich wieder weiter. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ntfs support ist nicht umsonst experimental
![]() fat(32) partitionen machen hingegen keine probleme...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventur
|
auch wenn´s experimentell ist, wenn ich nur lese-rechte vergebe kann nicht viel passieren, oder?
gestern hab ich jedenfalls schon um meine mp3-sammlung gefürchtet. eine andere frage: ich hab hier noch ein redhat 6.1 refernzhandbuch liegen. da stehen für mich als anfänger ja sicher ein paar interessante sachen drinn (RPM, Sys-Administration,..). macht das sinn dort ein wenig zu stöbern, oder soll ich gleich "was neues" kaufen? lg woodz |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ntfs support ist eh nur read-only, schreiben kannst afaik eh nicht...
ja, das buch ist sicher noch nicht schlecht, allerdings musst du dich darauf einstellen, das möglicherweise nicht mehr alles so funktioniert wie es im buch beschrieben ist sonder eben ein bischen anders ist...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ftp.redhat.com/redhat/linux/9/en/doc/RH-DOCS/pdf-en |
|