![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo zusammen,
mein FS ist gerade abgestürzt mit der Meldung "ntdll.dll" ![]() Ich habe in der Suchfunktion gelesen, dass nicht direkt die Datei dafür verantwortlich ist, sondern ein Programm, was darauf zugreift. Nun ist das aber das erste mal, dass ich eine Fehlermeldung bekomme, die mir als Quelle die "ntdll.dll" ausspuckt. Diese hatte ich noch nie zuvor. Installiert habe ich auch nichts seit dem letzten Flug, außer die Paris Scenery und die Level D 767 ![]() Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ![]() EDIT: Sorry, der Beitrag sollte eigentlich in die Softwaresparte ![]()
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Hau das einfach wieder raus, und wenn du großes Glück hast, geht dann deine Kiste wieder. Wenn nicht, musst du nach Patches für deine AddOns suchen, denn nicht nur MS läßt den Kunden die SW ausprobieren, sondern auch AddOn-"Verfasser" haben diesen Trick für sich entdeckt. Manche können garnicht sauber programmieren, da ist es dann gar kein Trick ![]() ![]() ![]() Ned |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo Ned,
da ich vor meiner FS neuinstallation auch immer die Paris Scenery und die Level-D drauf hatte und alles ging, glaube oder hoffe ich eher nicht, dass es daran liegt, aber das habe ich halt installiert und sonst nichts. Kann man denn vielleicht irgendwie sehen, welche Programme auf diese ntdll.dll zugreifen ?
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Gib doch einfach mal den Begriff "ntdll.dll" bei Google ein und du wirst mit Antworten zugeschüttet.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() Hi !
Klingt nach einem Problem mit ner Treiber-Datei (.dll). Was genau zu dieser Fehlermeldung führt....keine Ahnung. Schöne Grüße ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Neueste Microsoft Direct X 9.0c vom Februar 2006 installieren.
Dann geht es wieder, hatte den gleichen Fehler. Happy landings Stefan
\"Kritik mag unangenehm sein, aber sie ist notwendig. Sie hat die selbe Aufgabe wie der Schmerz im menschlichen Körper: Die Aufmerksamkeit auf einen ungesunden Zustand zu lenken....\" Sir Winston Churchill (1874 - 1965) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Sorry das ich das nochmal hochhole
1. Hi, Stefan ich hoffe das funktioniert wenn ja 1000 dank 2. Es ist dann wohl die LVLD 767 weil nur die ist draufgekommen vor den Abstürzen Gruß Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Hallo Maik !
Habe seit einiger Zeit dasselbe Problem. Hat bei Dir die Installation von Direct X 9 c das Problem gelöst? Würde mich über eine Antwort freuen ! Viele Grüße Franz
![]() |