![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() laut ereignisanzeige haben die anmeldungen am 08 angefangen den inetz zugang haben wir aber erst am 19,02 (lt. servicemail vom provider) bekommen
wie kann das sein?
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
|
![]() kann es sein, dass ein jeder der sich einloggt diese anonymous anmeldung macht?
ich bin mir nicht sicher weil ich sitz grad nicht an diesem computer. könnte irgend wer der winxp home besitzt nachschaun ob bei ihm das gleiche passiert? danke
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() ich hab jetzt noch mal in die ereignisanzeige geschaut, die anmeldung deckt sich mit dem start von ATI Smart. Ist das das dienstprogramm der graka (installiert: ATI RADEON 9200)
wenn ja ist das normal?
![]() |
![]() |
![]() |