![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2000
|
![]() Ich habe einen Scanner der Marke HP5470c, der sowohl parallel als auch USB verarbeiten kann. Fahre als Betriebssystem WIN-NT4.0 mit SP6a. Nun geistert die Meinung durch den Raum, NT kann mit diesem Release auch USB unterstützen. Mein Problem ist nämlich, daß im BIOS meines Boards der Parallelmodus zurückgeschraubt werden mußte um eine korrekte Scanneranzeige zu gewährleisten.
Kann da wer helfen- ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Defintiv kann NT (egal mit welchem Service Pack) kein USB unterstützen. Es gibt aber Software von Drittherstellern, die USB in NT implementiert haben. Einfach mal bei google suchen... CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() NT4 kann ab SP6 mit USB umgehen, allerdings,
es gibt praktisch keine Treiber seitens der Hardwarehersteller ![]() Daher bleibt dir wohl oder uebel nur ein Umstieg auf W2k oder so.... (Bei mir läuft der FS2000 recht stabil....) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() NT4 kann ab SP6 mit USB umgehen, allerdings,
es gibt praktisch keine Treiber seitens der Hardwarehersteller ![]() Daher bleibt dir wohl oder uebel nur ein Umstieg auf W2k oder so.... (Bei mir läuft der FS2000 auf w2k recht stabil....) |
![]() |
![]() |
![]() |