![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
Beiträge: 1.339
|
Du meinst weil in der Doku steht *in dieser Version nicht*,
tut mir leid ich kenne keine andere. Aber schau Dir mal <http://www.kfa-juelich.de/zam/nassi/> an, Shareware, gibts für *nixe u. Win. Mehr weis ich auch nicht, da ich nur kurz damit herum gespielt habe. g17 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|