![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() mit
document.forms["xyz"].elements["textfeld"].value geht leider nicht mit den folgenden hierachien: <table> <form name="xyz"> <tr><td><input type="text" size=10 name="textfeld"></td></tr> </form> </table> <form name="xyz"> <table> <tr><td><input type="text" size=10 name="textfeld"></td></tr> </table> </form> <table> <tr><td><form name="xyz"> <input type="text" size=10 name="textfeld"></form> </td></tr> </table> wenn ich das tabellenfeld oder sogar die zeile in das formular inkludiere, bringts auch nix (soweit war ich in meiner verzweiflung schon), auch das ansprechen der elemente in js mit indizes anstatt namen hilft nicht, in jedem fall bringt mir die ns js-console document.forms["xyz"] has no properties. bzw. document.forms[0] has no properties. kann mir irgendjemand helfen? ich bin echt am narrischwerden. ![]()