![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
Danke für dein Mitgefühl ... verflixt, wo sind die Taschentücher? |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248
|
Zitat:
![]()
____________________________________
A.C.A.B. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
Alter: 40
Beiträge: 1.429
|
Telefonisch habe ich es 2x probiert, bin nur einmal durchgekommen ca. 1/2 h Wartezeit, dann aber hervorragende Beratung. Trotzdem das nächste Mal habe ich die Öffis dorthingenommen, habe zwar auch im Geschäft gewartet, aber dort gabs zumindest bisserl neue Spielerein zum anschauen...
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
gesperrt
Registriert seit: 18.10.2002
Beiträge: 59
|
Zitat:
Danke für diese charmanten Worte Ich denke Du bist in dieser Sache anderer Meinung Aber zurück zum Thema: Viele verwechselen "Service" mit dem Zurücknehmen und Austauschen von defekten Teilen. Das ist aber kein Service sondern die Einhaltung der gesetzlichen Gewährleistungs/Garantiebedingungen. Warum hat kaum ein PC-Komponenten Kändler eine Bankomatkasse. DAS ist für mich Service. Aber jetzt bitte nicht mit den geringen Spannen argumentieren, sonst kommen mir gleich die Tränen in die Augen future |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
gesperrt
Registriert seit: 18.10.2002
Beiträge: 59
|
Ach ja, ich kaufe nur mehr Komplettsysteme vorzugsweise aus Supermärkten. Mit denen hat man die wenigsten Probleme und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
future |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
Beiträge: 3.409
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248
|
Zitat:
aber es ist zum beispiel ein service, wenn man nach 4 monaten sein mainboard zurückgibt, nur 14% abschlag hinnehmen muss und dafür ein neues nimmt. es ist genauso ein service, wenn ein händler eine HDD nach 8 monaten ohne probleme sofort gegen eine neue austauscht! es könnte ja auch anders sein, der händler könnte sie einschicken und man bekommt eine vom hersteller zurück.
____________________________________
A.C.A.B. |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
gesperrt
Registriert seit: 18.10.2002
Beiträge: 59
|
Zitat:
Zwei rühmliche Ausnahmen würde ich sagen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248
|
Zitat:
![]()
____________________________________
A.C.A.B. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|