WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2002, 00:20   #11
Henry
Bruchpilot
 
Benutzerbild von Henry
 
Registriert seit: 16.09.1999
Beiträge: 855

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von maXTC
viel glück

Danke für dein Mitgefühl ... verflixt, wo sind die Taschentücher?
Henry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 00:26   #12
maXTC
Inventar
 
Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Henry



Danke für dein Mitgefühl ... verflixt, wo sind die Taschentücher?
*taschentuchreich*

____________________________________
A.C.A.B.
maXTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 18:58   #13
3of4
Elite
 
Registriert seit: 14.11.1999
Alter: 40
Beiträge: 1.429


Standard

Telefonisch habe ich es 2x probiert, bin nur einmal durchgekommen ca. 1/2 h Wartezeit, dann aber hervorragende Beratung. Trotzdem das nächste Mal habe ich die Öffis dorthingenommen, habe zwar auch im Geschäft gewartet, aber dort gabs zumindest bisserl neue Spielerein zum anschauen...
____________________________________
Resistantium est futilius
3of4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 00:22   #14
future
gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2002
Beiträge: 59


Standard

Zitat:
Original geschrieben von randalica
@future,

und sonst bist du geistig noch ganz gesund? tut´s nicht mehr weh, wenn du gegen die wand rennst?
bitte erst denken, dann schreiben.


mfg,
randalica

Danke für diese charmanten Worte Ich denke Du bist in dieser Sache anderer Meinung

Aber zurück zum Thema: Viele verwechselen "Service" mit dem Zurücknehmen und Austauschen von defekten Teilen. Das ist aber kein Service sondern die Einhaltung der gesetzlichen Gewährleistungs/Garantiebedingungen.

Warum hat kaum ein PC-Komponenten Kändler eine Bankomatkasse. DAS ist für mich Service. Aber jetzt bitte nicht mit den geringen Spannen argumentieren, sonst kommen mir gleich die Tränen in die Augen


future
future ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 00:34   #15
future
gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2002
Beiträge: 59


Standard

Ach ja, ich kaufe nur mehr Komplettsysteme vorzugsweise aus Supermärkten. Mit denen hat man die wenigsten Probleme und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

future
future ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 00:35   #16
Phantomias
Inventar
 
Registriert seit: 19.12.2000
Beiträge: 3.409


Standard

Zitat:
Original geschrieben von future
Ach ja, ich kaufe nur mehr Komplettsysteme vorzugsweise aus Supermärkten. Mit denen hat man die wenigsten Probleme und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
und no future..
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 00:36   #17
maXTC
Inventar
 
Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248


Standard

Zitat:
Original geschrieben von future
Das ist aber kein Service sondern die Einhaltung der gesetzlichen Gewährleistungs/Garantiebedingungen.
da hast du schon recht!

aber es ist zum beispiel ein service, wenn man nach 4 monaten sein mainboard zurückgibt, nur 14% abschlag hinnehmen muss und dafür ein neues nimmt.

es ist genauso ein service, wenn ein händler eine HDD nach 8 monaten ohne probleme sofort gegen eine neue austauscht!
es könnte ja auch anders sein, der händler könnte sie einschicken und man bekommt eine vom hersteller zurück.
____________________________________
A.C.A.B.
maXTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 00:44   #18
maxb
Großmeister
 
Benutzerbild von maxb
 
Registriert seit: 06.08.2001
Ort: Wien
Beiträge: 5.077

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von future
Ach ja, ich kaufe nur mehr Komplettsysteme vorzugsweise aus Supermärkten. Mit denen hat man die wenigsten Probleme und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

future
Lidl oder Aldi ääähhhh Hofer
____________________________________

www.maxb.cc
und www.bikeandbeer.info
maxb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 00:49   #19
future
gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2002
Beiträge: 59


Standard

Zitat:
Original geschrieben von maXTC
da hast du schon recht!

aber es ist zum beispiel ein service, wenn man nach 4 monaten sein mainboard zurückgibt, nur 14% abschlag hinnehmen muss und dafür ein neues nimmt.

es ist genauso ein service, wenn ein händler eine HDD nach 8 monaten ohne probleme sofort gegen eine neue austauscht!
es könnte ja auch anders sein, der händler könnte sie einschicken und man bekommt eine vom hersteller zurück.

Zwei rühmliche Ausnahmen würde ich sagen.
future ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2002, 00:50   #20
maXTC
Inventar
 
Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248


Standard

Zitat:
Original geschrieben von future



Zwei rühmliche Ausnahmen würde ich sagen.
aber 2 sehr bekannte händler
____________________________________
A.C.A.B.
maXTC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag