![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
ich erwarte mir auf einem Flohmarkt keinen p4, auch keine p3, aber die Sachen die dort waren waren einfach nicht mehr zu brauchen (zb. die 4 Tower die ich mir angeschaut habe waren alles AT.)
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#23 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Am Flohmarkt gebe zumindest ich nur Sachen die ich auch glaube verkaufen zu können, oder kleinere Mengen. Zb. wie ich meinen Walkman verkauft habe, habe ich auch Batterien neben mir liegen gehabt, weil ich nicht gerechnet habe, dass sich jemand das Drum kauft, ohne vorher zu probieren. Genauso versuche ich ja auch nicht mehr die isa- netzwerkkarte zu verkaufen, wer würde denn so etwas noch suchen. Ich hätte bei einem Flohmarkt von einem Geschäft eher angenommen dass zb. alte Austellungsstücke (Drucker, Scanner, ab PII) oder bestellte und nie abgeholte Waren verkauft werden, besonders wenn die Sachen so groß angeprießen werden. Und das Parkplatzproblem war auch gravierend, immerhin waren wir wie wir rausfahren wollten von 2 Autos eingeparkt, und einer wollte sich allen ernstes noch dazustellen, obwohl ersichtlich war das wir gerade rausfahren wollten!!! |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Verklag den NRE auf Schadenersatz!