![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Abonnent
![]() |
Da schließe ich mich dir inhaltlich voll und ganz an, Holzi.
|
|
|
#72 |
|
Tux Fan
![]() |
hab am SA beim Billa in meiner Umgebung geschaut, die haben noch die März-Ausgabe im Zeitungsständer
![]()
|
|
|
#73 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Das ist jetz aber nicht dein ernst-oder?
Vielleicht schon die von 2008 ![]() |
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Ich denke die Erfahrung hat jeder schon mal gemacht, die Info ist im Netz, man muss nur danach suchen. Wenn ich das nicht selber machen muss, es z.B. im WCM lesen kann, dann ist das für mich persönlich doch ein wichtiger Grund WCM, oder auch andere einschlägige Zeitschriften zu kaufen. |
|
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Tux Fan
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#76 |
|
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
Liebe Leser!
Das Licht am Ende des Tunnels wird langsam heller... WCM 11/2007 kommt zwar sehr verspätet, aber es kommt. Eben von der Druckerei angeliefert, geht es bereits in den Vertrieb und trifft in den nächsten Tagen bei Abonnenten und am Kiosk ein. Die Verspätung tut uns leid, liegt aber nicht bei uns. Wir reissen uns wirklich den Allerwertesten auf, doch werden wir von juristischen Zwängen immer wieder gebremst. Doch die freudige Nachricht: Nicht mehr lange. Innerhalb der nächsten 2-3 Wochen wird der Konkurs aufgehoben. Danach werden wir wieder vernünftig arbeiten können. Danke für Ihr Verständnis und die Engelsgeduld.
|
|
|
|
#77 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Nun das sind doch schöne Nachrichten
Dann warte ich mal gespannt auf das Heft und wünsche euch weiterhin alles gute für die Zukunft ![]()
|
|
|
#78 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na bravo -werde morgen mal gleich in die Trafik-fallen (2 Stockwerke unter mir!)!
![]() |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Tux Fan
![]() |
![]() (ich wart noch bis ich das neue Heft habe, dann sag ichs denen beim Billa auch )
|
|
|
#80 |
|
Abonnent
![]() |
Danke sehr für die erbauende Nachricht!
Ich wünsche allen WCM-Mitarbeitern, die sich im Laufe des Jahres so reingehängt haben, um das zu schaffen, dass sie sich über Weihnachten endlich erholen und dann mit frischem Schwung in ein neues Jahr starten können!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|