![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Jup, deswegen bleiben nur mehr die 2 von mir genannten Zeitschriften für allgemeine Computerthemen über. Hardwareluxx wäre auch noch zu erwähnen, aber erscheint nicht monatlich.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
seit ich mein Abo in die Arbeit schicken lasse, kommts recht pünktlich. Ausser die Sekretärin lässt wo liegen.
NovAusgabe ist Di oder Do gekommen, weiss nicht mehr so genau .... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
|
mein abo ist auch immer sehr spät gekommen. war damals auch ein grund warum ich es gekündigt habe.
mir als kunde ist es wurscht wer daran schuld ist. wenn ich ein abo habe, dann hat wcm einen vorteil (= ein verkauftes heft mit den sie rechnen können) und dann will ich auch einen vorteil (= heft früher als in der trafik) haben. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Vorteil bei einem Abo ist auch der günstigere Preis.
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
|
nachteil aber, dass ich alle hefte bekomme und somit bezahle. auch wenn mir einmal ein heft nicht gefällt.
ich denke das hält sich dann in der waage mit dem billigeren preis. |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Und selbst wenn ich etwas teurer komme, ist mir das die gewonnene Freiheit wert.
|
|
|
|
#17 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Heute bei mir eingetroffen, lesen kommt später.
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich hab sie Heute bekommen.
Der Office Artikel ist ganz witzig und lesenswert. Den Rest kann ich erst in ein paar Wochen lesen. Am putzigsten ist das Minus beim Firefox Test: Probleme mit Sites die für den IE optimiert sind - no na ned P.S. Wann kommt der DVD-Verleih Test? Oder hab ich den überblättert?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|